Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Jeden Tag Geflügel oder Hack.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als jahrelanger Stammgast, stelle ich in den letzten zwei jahren eine erhebliche Verschlechterung fest. Nach dem Umbau im Jahre 2002, ist der Aufenthaltsraum viel zu klein. Nach dem Wechsel des Kochs, ist das Essen eine Zumutung. Aber dem Bürgermeister und seiner Familie geht es wahrscheinlich zu gut, als sich um die Belange seiner Gäste zu kümmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind in einem guten Zustand. Jedoch wird in der ersten Etage kaum gereinigt !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke zu teuer, Service mangelhaft, Essen zu langweilig und geschmacklich schlecht! die Langzeiturlauber können einem leid tun.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in der Bar und an der Rezeption wird immer schlechter. Nur die Restaurantmitarbeiter sind immer noch sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nach wie vor gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gibt es nicht und Unterhaltung findet in einem vie zu kleinen Raum statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team