Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Gardenia, nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein

Wir sind spät abends in Deutschland weggeflogen und demnach in den frühen Morgenstunden im Hotel Gardenia angekommen. Als wir dort eintrafen merkten wir sehr schnell, dass man auf unsere Ankunft nicht vorbereitet war. Wir wurden empfangen mit dem Satz: Es gibt leider ein kleines Problem, Ihr Zimmer ist noch nicht fertig. Es muss noch geputzt werden. Danach wurde uns etwas zu trinken und zu essen angeboten. Als wir dann, nach häufigem Nachfragen geschlagene 1,5 Stunden später in unser Zimmer durften, waren wir enttäuscht. Der Nachtwächter hatte also so lange gebracht, um das Zimmer zu "reinigen" und es war nicht sichtbar sauber. Die Handtücher waren grundsätzlich nie sauber, immer waren irgendwelche Flecken darauf. Ebenso die "Bettwäsche". Das Bad wurde auch nicht gründlich gereinigt. Man ist einfach enttäuscht wenn man morgens gegen halb 5 im Hotel ankommt und lange gereist ist und man bekommt versprochen, dass das Zimmer in 20 Minuten fertig ist und man muss aber immer selbst nachfragen und es dauert dann sehr lange und es ist einfach nicht sauber. Vom Essen des Hotels waren wir auch nicht sonderlich angetan, da es selten etwas "bekanntes" zu essen gab und für Menschen, die nicht oder selten Salat essen, häufig fast keine Auswahl da war. Das Personal des Hotels ist großteils freundlich, teilweise aber auch unverschämt und unqualifiziert. Hierzu haben wir auch noch ein Beispiel: Im Ordner unseres Reiseunternehmens war das Blatt mit den Abreisedaten am falschen Tag mit dem richtigen Datum eingeordnet. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass wir schon *heute Abend* abreisen, was natürlich nicht stimmte. Vielleicht hatten wir auch einfach nur pech mit dem Hotel, aber wir waren nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • waren nicht zufrieden, sehr klein und nicht so ganz sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht so unser Fall, kann aber auch durchaus gut ankommen bei anderen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der *Putzmann* war sehr freundlich und zuverlässig, das Personal an der Rezeption nicht so ganz zu unserer Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war gut bis sehr gut. Direkt am Meer, nur durch eine kleine Straße und einen Park vom Meer getrennt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team