- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Offensichtlich ist in diesem Hotel all-inclusiv nicht all-inclusiv. Wlan kostenpflichtig, Liegen kostenpflichtig, Sonnenschirme kostenpflichtig. Selbst das Wasser im Kühlschrank auf dem Zimmer wurde zusätzlich berechnet! Auf meine Beschwerde, dass bei all-Inclusive das Wasser im Kühlschrank doch wohl nicht zusätzlich berechnet werden kann, wurde mir sehr hart und unüberhörbar geantwortet. Eine Diskusion habe ich mir erspart und bezahlt. Wenn um 5 min vor 23:00 Uhr bestellt wurde, wurden die Getranke berechnet, weil diese erst nach 23:00 Uhr vom Kellner gebracht wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans Lothar, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team