- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein eher kleines Hotel, sehr gut geführt. Langjähriges, gutes und freundliches Personal, d.h. kaum Fluktuation. Viele Stammgäste, für Kinder nicht so geeignet weil kein Platz für Spiel- und Animationsflächen. Gutes Essen, aber leider jetzt auch "All In", dadurch hat die Vielfalt und Qualität etwas nachgelassen. Es muß ja alles immer billig sein. Man fragt sich, wie das bei den Buchungspreisen überhaupt geht.
Durchschnitt. Größe geht gerade so. Leider nicht in allen Zimmern ausreichend große Betten. Man fragt sich wirklich, wie man bei dem Durchschnittsalter der vielen Stammgäste darauf kommt, kleine, schmale französische Betten anzubieten. TV, Kühlschrank, Telefon, kleine Balkons. O.k. !
Das Restaurant im 5. Stock ist der Hammer. Wunderbare Aussicht auf die Burg und natürlich das Meer. Das Buffet war früher etwas abwechslungsreicher und auch besser. Das kleine Café unter den Palmen am Haus ist einfach nur schön.
Einfach nur gut !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool klein und kalt, aber o.k.. EIn kleiner Fitnessraum, eine Tischtennisplatte. Das war´s. Unterhaltung einmal die Woche, meistens Montags Abend ( Alleinunterhalter ). Entscheidend ist aber die Lage, praktisch direkt am Meer, nur durch einen kleinen Park getrennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kurt, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Uns so hoffen wir auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team