Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für ältere Leute gut, Top Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein eher kleines Hotel, sehr gut geführt. Langjähriges, gutes und freundliches Personal, d.h. kaum Fluktuation. Viele Stammgäste, für Kinder nicht so geeignet weil kein Platz für Spiel- und Animationsflächen. Gutes Essen, aber leider jetzt auch "All In", dadurch hat die Vielfalt und Qualität etwas nachgelassen. Es muß ja alles immer billig sein. Man fragt sich, wie das bei den Buchungspreisen überhaupt geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnitt. Größe geht gerade so. Leider nicht in allen Zimmern ausreichend große Betten. Man fragt sich wirklich, wie man bei dem Durchschnittsalter der vielen Stammgäste darauf kommt, kleine, schmale französische Betten anzubieten. TV, Kühlschrank, Telefon, kleine Balkons. O.k. !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant im 5. Stock ist der Hammer. Wunderbare Aussicht auf die Burg und natürlich das Meer. Das Buffet war früher etwas abwechslungsreicher und auch besser. Das kleine Café unter den Palmen am Haus ist einfach nur schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur gut !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool klein und kalt, aber o.k.. EIn kleiner Fitnessraum, eine Tischtennisplatte. Das war´s. Unterhaltung einmal die Woche, meistens Montags Abend ( Alleinunterhalter ). Entscheidend ist aber die Lage, praktisch direkt am Meer, nur durch einen kleinen Park getrennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Uns so hoffen wir auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team