Alle Bewertungen anzeigen
Diane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage, direkt am Kleopatrastrand und nur durch eine kleine Straße getrennt. Die Lage überzeugt und hat viele Defizite ausgeglichen. Zum Hafen ca. 10min Fußweg, die Einkaufsstraße (Atatürk) gleich um die Ecke. 4 Sterne hat das Hotel meiner Meinung nicht verdient, allein eine Renovierung machen keine 4 Sterne. Hier gehört viel mehr dazu und das habe ich vermisst, Service wird dort eher klein geschrieben. Bei den vorhergegangen Bewertungen habe ich anderes erwartet, diese Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ich empfehle den Stammgästen einmal andere 4 Sterne Hotels zu buchen, um einen Unterschied festzustellen.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist in Ordnung, die Auswahl hält sich in Grenzen, zu Hause hat man auch nicht mehr. Aber eben keine 4 Sterne wert, da kenne ich von 4 Sternen anderes und viel besseres. Die Tomaten sind so lieblos geschnitten (Scheiben von 1cm) in einer Schüssel geworfen. Die Scheiben dünner schneiden unmöglich, auf den Messern kann man reiten. Schneiden kann man dort gar nix, nur mit dem Messer auseinanderreissen. Und wieder kein 4 Sterne Niveau, nicht mal das Besteck entspricht einem normalen Standard. Abendessen schlimm, keine Würze in gar keinem Essen, selbst auf Brot mit Wurst und Käse kann man nicht ausweichen, weil gibt es nicht. Jeder Salat ist mit Dill und Petersilie im Überfluss "versaut". Salat mit Tomate, rote Zwiebeln und Feta, ich hatte mich so gefreut und dann sehe ich den ganzen Dill im Salat. Nein nicht nur ein paar Dillspitzen, ganze Dillsträucher und das in allen Salaten. Es hat nur nach Dill und Petersilie geschmeckt. Die letzten Tage waren wir auswärts essen und haben einfach aufs Abendessen verzichtet. Vielleicht besser nur mit Frühstück buchen, es gibt gute Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind ca. 22:30 Uhr im Hotel angekommen, ich hatte das Gefühl wir stören und genauso schnell wurden wir "abgefertigt". Tagesgruss und ein Lächeln von Rezeption und Restaurant habe ich in den 7 Tagen nur für Stammgäste erlebt. Neue Gäste wurden eher ignoriert oder sehr neutral behandelt. Internet ist für 1,5 Tage ausgefallen, die Rezeption war bei Nachfrage schon sehr genervt. Ein deutlicher Unterschied in der Behandlung von Stammgästen zu neuen Gästen ist spürbar und wird auch offensichtlich gelebt. Vielleicht möchte das Hotel keine neuen Gäste und kommt mit den vorhandenen Stammgästen gut über die Runden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diane
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diane, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team