Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 4 Wochen • Winter
empfehlenswert, zum wohlfühlen, ich komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist optimal, der Strand liegt quasi vor der Tür. Man muss nur eine Straße überqueren dann ist man schon am Meer. Angenehme Lobby, Bar und Restaurant angrenzend. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber, haben Balkon, Minibar und TV. Der Speisesaal im 5. Stock und bietet einen traumhaften Blick hoch zur Burg und über den Strand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet, das Bad ist o.k. Es gibt eine Klimaanlage, eine Minibar, und ein TV-Gerät mit großer Programmauswahl. Ein Safe ist gegen Gebühr zu mieten. Ein kleiner Wandwäschetrockner auf dem Balkon ist absolut praktisch. Das Zimmer hatte 2 Betten, wurde aber ohne Aufpreis als Einzelzimmer vergeben. Das Bett war etwas zu hart für mich , das Zimmermädchen konnte aber mit einer Matratzenauflage Abhilfe schaffen. Mehr als ärgerlich finde ich (und das bisher bei all meinen Aufenthalten!) dass man zuerst ein sogenanntes "Glückszimmer" Zimmer zugewiesen bekommt und erst nach einigen Tagen und entsprechender Reklamation in ein anderes Zimmer umziehen kann. So klebte vor ein paar Jahren unser Balkon fast an der Hauswand von nebenan und die Aussicht bestand aus eben dieser Hauswand mit Feuertreppe, Sonneneinstrahlung natürlich null. Letztes Jahr lag mein Zimmer dann so in einer Ecke dass ebenfalls keine Sonne ins Zimmer schien und es im Zimmer auch tagsüber (trotz rundum strahlendem Sonnenschein und 18°) ziemlich kühl blieb. Wenn ich mehrere Wochen Winterurlaub mache weil ich Sonne und Wärme vermisse, dann will ich auch ein Zimmer in das die Sonne scheint und kein sogenanntes "Glückszimmer" o.ä., zumal ich das auch nicht gebucht hatte! Diese Erfahrung haben aber auch etliche andere Langzeiturlauber immer wieder gemacht, und ich finde das alles andere als kundenfreundlich, das ist schlichtweg unmöglich!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück ist alles da was man sich nur wünschen kann. Die warme Küche hat sich leider verschlechtert und musste wohl etwas dem Preis- Leistunsverhältnis angepasst werden. Im Großen und Ganzen ist dies aber auch verständlich wenn man bedenkt was man für seine Reise bezahlt hat. Das Angebot an kalten Speisen und Salaten ist gut und groß. Die Desserts sind landestypisch und überwiegend sehr süss. Es wird Obst angeboten, man kann also ausweichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war bei all meinen Aufenthalten freundlich und bemüht. Extrawünsche hat man meist recht schnell erfüllt. Da kann ich wirklich nur großes Lob aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Straße von einer Grünanlage mit Wasserspielen und div. Sitzgelegenheiten getrennt. Anschließend daran ist schon der Strand. Die nahe liegende Grotte ist ein gut zu Fuss erreichbares Ziel, und eine Fahrt hoch zur Burganlage eigentlich ein Muss. Viele Restaurants, Banken und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe, diverse Ausflugsangebote git es an jeder Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    kleinere Poolanlage, die im Winter natürlich nur zum Sonnenbaden genutzt werden kann. Liegen vorhanden, am Strand leider nur gegen Gebühr! Massage und Hamman werden auch im Hotel angeboten und sind empfehlenswert, ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden. Wöchentliche Tanzveranstaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, ihre Meinung und Erfahrungen sind uns sehr wichtig, danke für das teilen dieser. Es erfüllt uns mit riesen Stolz und ebenso grosser Freude, dass wir ihnen einen unbeschwerten Urlaub bescheren konnten. Denn das ist unser Ziel für jeden einzelnen Gast von uns. Wir bedanken uns recht herzlich für die nette Weiterempfehlung. das Lob und dafür, dass sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen ihnen und ihren Liebsten alles Gute Liebe Grüsse Ihr Gardenia Team