Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 1 Woche • Stadt
Ein sehr schönes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr schönes Stadthotel. Direkte Lage. sehr gepflegt .Restaurant im 5. Stock mit einer Wahnsinns Ausicht aufs Meer und die Burg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte ein Zimmer zum Meer hin. Es war sauber und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr kompetent.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant war vorbildlich. Auch der Service an Bar und Rezeption war mehr als gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kleopatrastrand. Es ist nicht weit in die Altstadt und Hafen .gemütlich 20 Minuten zu Fuß. Auch die Seilbahn zur Burg liegt in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gab es Samstags immer Livemusik. Wer im Januar fliegt muss immer mit Einschränkungen rechnen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2026
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv erlebt haben. Besonders Ihre lobenden Worte zu unserem Service im Restaurant, an der Bar sowie an der Rezeption geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Auch dass Sie die Kompetenz unseres Personals hervorheben, ist für uns eine große Motivation. Es freut uns zudem, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Meerblick gefallen hat und Sie die Sauberkeit sowie den gepflegten Zustand unseres Hotels schätzen konnten. Unsere Lage direkt am Kleopatrastrand, die Nähe zur Altstadt, zum Hafen und zur Seilbahn wird von unseren Gästen sehr geschätzt – umso schöner, dass auch Sie diese Vorteile genießen konnten. Das Restaurant im 5. Stock mit Blick auf das Meer und die Burg ist in der Tat eines unserer Highlights, und wir freuen uns, dass Ihnen die Aussicht in Erinnerung geblieben ist. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis auf die Livemusik am Samstag sowie für Ihr Verständnis, dass es in den Wintermonaten – insbesondere im Januar – vereinzelt zu Einschränkungen im Angebot kommen kann. Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zu Sport- und Aktivitätsangeboten nehmen wir sehr ernst und nutzen dieses Feedback, um unser Angebot weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam