- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nett, keine Frage. Von außen sehr gepflegt. Lobby und die Sitzplätze draussen prima. Viele deutsche, ältere Stammgäste, die schon 15 Jahre 2x im Jahr kommen. Eine kleine Gruppe Dänen sind auch immer wieder da. Ansonsten: die Deutschen dominieren. Das Hotel hat Halbpension.
Wenn man nicht gerade das Spar-Tipp Zimmer gebucht hat, da schaut man nämlich auf das nächste Hotel, greifbar nahe, ca. 1m Entfernung:-) Ich finde die Zimmer und auch die Badezimmer groß genug. Ekelig ist dieser potthässliche, uralte und süffige Teppich. Was spricht denn bloß gegen Fliesen? Die Zimmer werden nicht wirklich sauber beim saubermachen. Für das Badezimmer hätte ich gerne etwas Sagrotan gehabt, da mir die Dusche nicht so koscher vorkam. Ansonsten: die Möbel sind älter aber gut erhalten. Nett: man konnte auch seine Wasserflasche mit in den Kühlschrank stellen, ohne das die beim nächsten Aufräumen weggeräumt/ weggeworfen wurde.
Das Restaurant befindet sich im 5. Stock. Wunderbar, wenn man draussen noch einen kleinen Tisch bekommt. Da es aber nur 8? Tischchen zum Meer hin gibt, sind diese Plätze natürlich sehr begehrt. Das Buffett war nett. Die Hauptgerichte so lala, das Gemüse gerne mal verkocht, Pommes kalt und pappig, Nudeln naja.....die Salate und Gemüseplatten waren prima. Die gekochten Eier morgens gab es nur in hart und heiß:-) Ein Koch war aber da für Omelette oder Rührei, die Jungs wechselten sich immer an der Pfanne ab und waren supernett. Auch hier galt: wenn leer, dann leer! Besonders schade, wenn es denn mal ein etwas anderes Obst gab. Die Kellner waren superflink beim abräumen oder beim aufnehmen der Getränke. Eklig: der Teppich, der überall im Restaurant verlegt war...süffig und uralt Atmosphäre: nun...diese Cliquen-Bildung der Stammgäste ist natürlich vorhanden. Wirklich gesprächig und an einer netten Unterhaltung interessiert, sind die wenigsten. Man bleibt unter sich. Gastronomie am Pool, bzw. zur Mittagszeit: Eine nette kleine Speisekarte, ich kann guten Gewissens alles empfehlen. Die Preise sind ok und entsprechen den Restaurants ausserhalb. Eine 1a Tomatensuppe! Es handelt sich hier nicht um ein "abgefiedel" der Gäste, sondern die Speisen werden für den Gast zubereitet. Eine sehr nette Abwechslung.
Das Personal war im allgemeinen wirklich sehr freundlich und gefällig. Die Kellner sprechen deutsch, Rezeption und ein Teil der Masseure ebenfalls. Egal ob Küchenchef, Kellner (mann, die Jungs arbeiten wohl 24 Stunden am Tag) oder aber Putzfrau, immer ein Lächeln und ein nettes "Merhaba". Ein Mensch hinter der Rezeption, der war grauenhaft. Von einem freundlichen Umgang mit Gästen wollte er nichts wissen. Und ein Kellner am Pool, ganz jung und bocklos...naja..hat sich dann natürlich im Tipp niedergeschlagen, wir waren also wieder quitt. Beschwerden...naja...2 Dinge haben wir als Zuhörer mitbekommen, der "unnette Mensch" an der Rezeption hat alles zu seinen Gunsten niedergeschmettert, so das teilweise die Reiseleiterin einschreiten musste.
super, das wurde hier aber alles schon gesagt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport? - nöö, es wird zwar so etwas wie ein Fitness-Keller angeboten, aber das ist ein Witz. Unterhaltung? - es werden zwar "Stars" wie Travestiekünstler oder ätere Schlagersänger gebucht, aber das war es dann auch. Unterhaltung wie Animation findet nur durch den Hotelfotografen statt, der einen unbedingt am Strand bei Sonnenuntergang fotografieren will. Den loszuwerden, das ist Unterhaltung satt für die anderen Gäste. Genauso ist es beim Chef-Masseur, der Kunden für sein Imperium im Keller werben möchte. Pool- ein netter, kleiner Pool. Die meiste Zeit sauber. Aber: als ein grosses Fest im obersten Stockwerk stattfand und die Gäste (aus irgendwelchen Gründen) ihre Papiertaschentücher in den Pool fallen liessen, lagen die auch noch den ganzen nächsten Tag da drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gaeste, vielen Dank für das ausführliche Feedback und schön, dass Sie uns gerne weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie uns auch weiterhin besuchen werden und zeigt uns, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und senden sonnige Grüße aus unserem kleinen Paradies, Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Team