- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz schön gehört aber generall überholt, ist schon etwas älter ! Also Sauber war es immer, der Hausmann war sehr ordentlich und freundlich ! Das Frühstück ist nur ganz früh zu ertragen sonst sind so viele alte Deutsche die unmöglich zuertragen sind ! Das Abend essen ist erst ab 20uhr zuertragen ! Wieder die Gäste dort fürchterlich ! Der Altersdurchschnitt ist zu Alt ! Am meisten spart man Geld wenn man Blond ist und blaue Augen hat und richtig flirtet, aber unschuldig wirkt ! Kleiner Tipp am rande ! ;-)
In dem Zimmer wo wir dann gewohnt haben war schön mit Ausblick auf die Burg, Strand und Meer !
Die Gastronomie geht so hab schon was besseres gegessen aber auch schlechters, ist mittelmäßig bis gut !
Einer der an der Rezeption war und immer in der Nacht ist, findet wohl Drogen sehr schön, weil er total zu war, aber er konnte Deutsch! Wir haben bei der Ankunft ein schlimmes Zimmer bekommen, aber die nette Dame bei der morgen Schicht hat es geregelt ( Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer) ! Die Freundlichkeit des Küchenpersonals ist zu und knapp schei ......... ! Ich habe beobachten das sich das Personal der Küche über die Gäste lustig macht (war teilweise verständlich aber trotzdem macht man es nicht) ! Die Reiseteilerin von FTI war unfreundlich und einfach eine Deutsche !
Die Entfernung zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten ist wirklich sehr gut ! Die Unterhaltungsmöglichkeiten in Alanya sind schlimm und nur für "Menschen" ohne Verstand, aber Super für "Menschen" die sich um den nicht mehr so großen Verstand saufen möchten !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufen kann man gut und viel, besser ist wenn man gleich sagt das man nicht aus Deutschland ist und dann ist alles billiger ! Ich spreche etwas türkisch und habe verstanden wenn sich die Leute über die Preise besprechen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team