Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Auch endlich mal Kritik enthalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als allererstes verstehe ich diese nur positive Resonanz nicht. Als ich in dem Hotel für 2 Wochen war und mir verschiedene Meinungen anhören durfte, war sie alles andere als Positiv. Es werden Bilder im Internet gezeigt, die überhaupt nicht dem realen entsprechen. Eine Empfangsdame war die reinste Katastrophe. Inkompetent, unseriös und sowas von Respektlos. Als wir unser Anliegen erklären wollten, dass wir uns auf ein Zimmer, mit Meerausblick verlassen haben, war ihre Aussage ‚nach zwei Jahren wachsen Palmen, dafür können wir nichts‘‘ JA natürlich können Sie dafür nichts ! Aber dann sollte man das auch den Reiseleitern weitergeben, diese Bilder aus dem Internet nehmen und als Hotel nicht damit werben ! Das bei Seite gestellt, wurden wir behandelt, wie der letzte Dreck. Es wurde provoziert, gelacht und nicht ernst genommen. Ab 24 Uhr war Ruhe im Hause. Ein Tick zu laut und man wurde ermahnt. Also überhaupt nichts für Jugendliche, die ihr Spaß in Maßen haben möchten. Eine Freundin hatte ihre Haare gefärbt gehabt und so ist leider ihre Haarfarbe auf ein Handtuch gekommen. Und ja, was durften wir uns da anhören ? Eine Drohung vom Leiter, wenn so etwas nochmal vorkäme, werden wir rausgeschmissen. Also man zahlt eine hohe Summe, an ein Hotel und wird mit einem Rauswurf bedroht ? Es ist verständlich, dass kein Hotel sowas möchte aber mit einem Rauswurf drohen ? Als ob man auf einer Jugendherberge wäre. Der Pool war ernsthaft bis 18 Uhr offen und ab 18 Uhr durfte keiner mehr rein, also für ein Urlaubsort, ist das schon sehr ‚nach Regeln befolgt‘. Wenn man jetzt zu den positiven Seiten kommt, der Gastronomie war echt Bombe. Immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Essen war ok. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber geputzt und die Lage des Hotels ist super. Ansonsten fällt mir nichts positives ein. Also Fazit: wenn jemand keine Fehler macht und mit allem zufrieden ist, ist er dort gut aufgehoben. Wer nur einen Fehler begeht und etwas kritisieren möchte, ist unten durch und wird nicht wie ein Gast behandelt, sondern wie ‚du hast bezahlt und ich möchte das du gehst‘. Und es ist ein schönes Hotel für Senioren. Familien und jüngeren Leuten würde ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer hatte starke Wellen und Kieselsteine. Dazu waren große Steine vorhanden, also nichts für Sandstrand Menschen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helin, Zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback recht herzlich bedanken. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Leider müssen wir Ihnen aber auch mitteilen, dass Ihre Art zu der Putzfrau, zu der Reception und zu dem Bellboy nicht gerade positiv war. Bei Ihrer Ankunft haben Sie leider schon angefangen mit der lauten Stimme, dass die Bilder garnicht in der Realitaet wahrgenommen werden kann, was nicht der Fall ist weil die Reiseagenturen keine Zimmern mit direktem Meerblick verkaufen können. Als zweites haben Sie erwaehnt, das Sie nur ''EINMAL'' die Handtücher mit Haarfarbe befleckt haben, was auch nicht der Realitaet entspricht. Das alles bei Seite Ihre Art war nicht Ethisch wie Sie hier unser Personal behandelt haben. Trotz Ihres Verhaltens wünschen wir Ihnen ein angenehmes Jahr und hoffen Sie geben Ihnen und uns eine zweite Chance uns gegenseitig zu verbessern. Mit feundlichen Grüssen Ihr Gardenia Team.