Alle Bewertungen anzeigen
Feline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Stadt
100% Weiterempfehlung, Top Lage, schönes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, Sauberkeit, Essen und Lage Top! Unbedingt weiter zu empfehlen! War für unseren Urlaub perfekt geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Fernseher, Balkon, Doppelbett und eine sehr schöne geräumige Dusche. Das Zimmer hat für uns auf jeden Fall ausgereicht, war sauber und gepflegt und absolut gemütlich. Sogar die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das "Restaurant" ganz oben im Hotel hatte einen wunderschönen Ausblick, es war nie zu voll beim Essen. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war vielseitig, es gab jeden Tag etwas anderes, und hat überwiegend auch sehr gut geschmeckt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr unterschiedlich. Es gab sehr übereifrige Mitarbeiter die immer zur Stelle waren, aber auch solche die einem kaum entgegen kamen und sich eher scheuten Kontakt zu haben mit den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya haben wir mit dem Bus ca 2 1/2 Stunden gebraucht bis zum Hotel. Die Lage des Hotels ist unbedingt zu empfehlen. Hinten raus: Strand, vorne raus: Stadt, mit vielen Shopping Möglichkeiten und Angeboten zu Ausflügen (auch direkt vom Hotel aus zu buchen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben die Massage/Wellness Angebote in diesem Hotel nicht wahrgenommen, dazu kann ich dementsprechend nichts sagen. Es wirkte aber alles sehr professionell. Der Pool, leider nur einer, und dafür recht klein, war jeden Abend schon ab 18 Uhr "geschlossen".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Feline, als erstes möchten wir uns ganz herzlich über Ihre Bewertung bedanken. Liebe Feline wir möchten gerne auf Ihre Anliegen eingehen. Zum Thema Service : natürlich gibt es wie im jedem Hotel überwiegend verschiedene Mitarbeiter. Leider können wir als Hotelleitung manchmal nicht einschetzen wie das Personal arbeitet. Aber dank Ihrer Bewertung werden wir die Kontrollen mehrmals durchführen. Liebe Grüsse Gradenia Team