Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, mit "All in" nur Gast 2.Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt haben wir eine schöne Urlaubswoche im Hotel verbracht. Als massiv störend empfanden wir allerdings die Beschränkungen und den Service für All inclusive Gäste. Wir würden das Hotel nicht nochmals mit All inclusive buchen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr großzügig und sauber, allerdings auch sehr hellhörig und lieblos/kahl eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war immer sehr reichhaltig. Qualität der Speisen und Abwechslung waren ok. Cocktails kamen weitestgehend aus dem Automaten. Essen bzw Snacks an der Poolbar für AI Gäste (im Vergleich zu HP-Gästen) eine Zumutung, wobei man ja auch die Gerichte für HP Gäste -natürlich gg Aufpreis- erhalten konnte


    Service
  • Schlecht
  • Als Gast mit Halbpension hätten wir vermutlich mehr Sonnen vergeben Vermisst haben wir eine Infomappe auf dem Zimmer, da es doch verschiedene Besonderheiten gab (Umstellung auf deutschprachiges Fernsehen, Hinweis auf Infoboard, Nutzung der Fähre, trotz Armband immer Ticket für Betreten des Speisesaal nötig, etc) Beispiele für Ungleichbehandlung von All in Gästen: - HP Gästen wurden im Restaurant offensichtlich bevorzugt behandelt - Die Mini-bar (gefüllt mit einer einzigen Wasserflasche) war nur beim ersten Mal gratis - Eis an der Poolbar nur gg Zuzahlung - Handtuchwechsel für Pool-/Spanutzung nur gg Gebühr - Safenutzumg für 2,50 am Tag - Die Hotelbar Abends wurde offensichtlich absichtlich mit nur einer Person besetzt. Folge: Lange Wartezeiten und leere Gläser selbst abräumen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns war bekannt, dass das Hotel keinen direkten Zugang zum Ort und Strand hat. Die Fähre zum Strand ist allerdings problemlos fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animatrure waren freundlich, bemüht und zu keiner Zeit aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es ist für uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Die hellen Farben verleihen unseren Räumen einen freundlichen Charakter und aus vielen unserer Zimmer haben Sie einen wunderschönen Blick auf unsere Gartenanlage und die Umgebung. Schön, dass Ihnen auch unsere Animation gut gefallen hat. Bezüglich Ihres Eindruckes als All In benachteiligt zu sein, möchten wir Ihnen versichern, dass dies keinesfalls in unserer Absicht liegt. Alle unsere Gäste, unterschiedlos, liegen uns gleich am Herzen. Wir haben deshalb mit unserem Serviceteam im Restaurant Rücksprache gehalten, um zu verstehen, wie bei Ihnen dieser Eindruck entstehen konnte. Bezüglich der zuzahlungspflichtigen Sonderleistungen möchten wir Ihnen gerne erläutern, dass diese sich teils darauf begründen, dass nicht alle unsere Gäste diese in Anspruch nehmen, oder aber unserem Umweltschutzprogramm geschuldet sind (bspw. die Gebühr für den Handtuchwechsel). Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und hoffen sämtliche Mißverständnisse beseitigt zu haben. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des SENTIDO Garden Playanatural