Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Optische Täuschung und Parkplatzmangel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich war das Hotel völlig in Ordnung. Die Sauberkeit ist gut. Allerdings hat uns auch einiges gestört: - Zimmer sehr veraltet, am Foto sehen die Hotelzimmern modern aus.. das ist in Wirklichkeit gar nicht so. Außerdem sind die Zimmer sehr klein! Vor allem das Bad, zum Abtrocknen mussten wir ins Zimmer gehen weil es so eng war. - Parkplatzmangel! Es gibt zwar einen Parkplatz doch dieser ist so eng, dass man sich nicht hineinfahren traut und außerdem ist nie ein Platz frei. Man muss immer suchen und teilweise längere Strecken zu Fuß gehen. Und das obwohl in der Beschreibung steht "videoüberwachter Parkplatz" - Personal ist sehr freundlich - Frühstück ist ok, aber auch nicht wirklich eine super Auswahl


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalena, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese im Gegensatz der vielen anderen hochwertigen Bewertungen dieses Mal für uns nicht sehr gut ausgefallen ist. Wir haben diese gelesen und bedauern es sehr das Sie sich aufgrund einiger Mangel bei uns nicht wohlgefunden haben. Ich bedanke mich jedenfalls für Ihre Bekanntmachungen, Empfehlungen und Kritiken sind uns immer sehr hilfreich um eventuelle Mankos zu beheben oder auszubessern. Schön zu lesen das Sie unsere Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben, dies zu wissen erfreut uns sehr. Was wir bedauern ist das Sie einige Dinge gestört haben für welche wir bei einer rechtzeitigen Mitteilung an der Rezeption sicherlich eine Lösung gefunden hätten. Was das Zimmer angeht sind die Fotos auf unserer Webseite wahrheitsgetreu und stellen die Ausstattung der verschiedenen Zimmerkategorien richtig dar. In Ihrem Falle handelte es sich um ein Classic Plus Zimmer welches unter anderem zu den zuletzt modernisierten Zimmern anhört. In diesen Zimmern wurden nur letztens die Kopfteile der Betten ausgeändert und die Matratzen sind alle neu. Unser Badezimmer ist vielleicht nicht das grösste aber sicherlich ist es zweckmässig ausgestattet. Den Parkplatzmangel verstehen wir leider gar nicht. Unser Außenparkplatz ist wirklich nicht sehr groß und dessen sind wir uns leider bewusst, aber gerdade deswegen kommt es mir seltsam vor das meine Kollegen Ihnen nicht erklärt haben wo Sie das Auto sicher und in unmittelbaren Nähe abstellen können. Denn nur ungerfähr 100 m von unserem Hotel entfernt haben wir einen weiteren großen Aussenparkplatz auf dem alle unsere Gäste kostenlos parken können. Schade das Ihnen das Frühstück nicht komplett zugesprochen hat, denn unser Buffet bietet alles dass was das Herz begehrt, vom Süßen bis zum Salzigen ist stets alles vorhanden was man morgens wünschen kann, und falls mal etwas fehlen sollte sind unsere Kellner alle stets verfügbar das eventuelle Manko sofort zu beheben. In der Hoffnung Sie ein andermal wiederbeherbergen zu dürfen und dann mit vielen Neuigkeiten die wir jeden Winter vornehmen überzeugen zu können sende ich viele sonnige Grüße Janet Gabriella&Rino Tonelli Hotel Garda E-mail:info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com