Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundlich mit Spinnenweben im Zimmer
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schönes Hotel aber Schimmel in Dusche und Spinnenweben im Zimmer. Der Ort und die Lage sind sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Badezimmer könnte mal renoviert werden. Die Dusche ist verkalkt und mit Schimmelrändern. Das Zimmer hatte die ein oder andere Spinnenweben. Schön ist der Balkon der zu den Zimmern gehört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Koerner, Thank you very much for your nice review, we always appreciate the comments of our guests. We are extremely sorry if you were disappointed with some room's details. We have already taken action checking what had happened with the housekeeper who was in charge to clean your room. If you reported the problem to the reception I’m sure that the situation has been solved quickly, as we are used to do in cases like this. We would be very happy if you could give us a second chance to show you the real standards of our Hotel. Awaiting to welcome you again we send our Best regards. The Management