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Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
War früher leider besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight: Lage des Hotels, Sauberkeit der Zimmer Enttäuscht: Das Essen, Lautstärke, Personal, Betten (zu schmal)


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr sauber, tolle Aussicht, Betten leider sehr schmal (trotz "Superior" Zimmer), es ist recht laut (Wände hellhörig, Angestellte und Anlieferer machen abends und morgens ziemlich Lärm vor dem Hotel)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen würde in Deutschland in einem 3-Sterne Hotel wohl grade noch durchgehen, aber bei 4 Sternen in Italien kann man mehr erwarten. Einige Gerichte, vor allem auch Vor- und Nachspeisen hatten eher Kantinen-Niveau Frühstück ist auch eher 3 Sterne, kein Vollkornbrot/brötchen, Obstauswahl klein, Kaffee mies


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant-Personal konnte oft kaum Deutsch und auch kaum Englisch. Muss ja auch nicht sein, man ist ja in Italien, aber bei gefühlt 90% Deutschen Gästen wundert man sich schon.. Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, wunschöner Ausblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, ich habe Ihre Bewertung gelesen und es tut mir wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ich habe bei der Rezeption und dem Direktor nachgefragt, ob Sie sich gemeldet haben, um all diese Probleme zu lösen. Dies war anscheinend nicht der Fall. Auf diese Weise haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben etwas zu unternehmen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Sicher hätten wir alles mögliche getan, um Ihnen ein anderes Zimmer zu geben, um somit jedenfalls das Problem des Lärmes zu beheben. Was das Personal betrifft, haben wir die gleichen Personen an der Rezeption, in der Küche und auch teilweise im Restaurant behalten; aber auch die neuen Mitarbeiten sprechen deutsch. Sie haben sicher keine perfekten Deutschkenntnisse, das gebe ich zu, aber ausreichend für Restaurant und den Barservice. Auf jeden Fall wird an der Rezeption und vom Direktor selbst sehr gut deutsch gesprochen und sie stehen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Sprachprobleme zu lösen. Zum Glück sind viele Mitarbeiter vom letzten Jahr auch in dieser Saison wieder bei uns, um die Kunden mit ihrer bereits vorhandene Erfahrung zufrieden zu stellen, aber auch die Verbesserungsvorschläge von Kunden in die Tat umzusetzen und einen noch besseren Service gewähren können. Dies gilt sowohl für das Abendessen, aber auch für das Frühstück. Seit einigen Wochen bereiten unsere Köche dreimal wöchentlich verschieden Brotsorten frisch zum Abendbrot zu. Wir haben hierzu nur positive Rückmeldungen erhalten. Ich versichere Ihnen, dass wir ständig bemüht sind, die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Viele Kunden merken es; daher bin ich sehr traurig, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Ich hoffe jedoch, dass sich für uns noch eine weitere Gelegenheit bietet, um Ihnen zu zeigen, dass die Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht. Buchungsbüro Susi Pederzolli