Alle Bewertungen anzeigen
Thomas, Ilka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
im Ansatz gut aber es gibt noch viel zu tun.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausblick und Lage sind sehr gut. Leider ist das Haus sehr hellhörig. An Schlaf vor 22.30 oder ab 07.00 Uhr ist nicht zu denken. (Zimmer im 1. Stock) Bar/Repzeption Service inkl. Check in out ist super gut. Sehr freundlich und umsichtig. (Leider sind mir die Namen der beiden Mitarbeiter (w/m) nicht bekannt.) Restaurant (wir hatten HP) Frühstück und Abendbrot: Der Service zu beiden Mahlzeiten war eine glatte fünf! Keine Strucktur, man wurde vielfach vergessen oder nur sehr spät bedient. Gerade wenn zu den Mahlzeiten eine größere Busgesellschaft zugegen war, war das Personal hoffnungslos überfordert. Stellenweise haben wir uns unsere Getränke während der Mahlzeiten (Abends) von der Bar geholt. :-(


Zimmer
  • Eher gut
  • wenn man davon ab sieht das man auf einen Felsen sieht, sind die Zimmer i.o. Zimmerreinigung : da wurde leider nur das nötigste gemacht !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Strucktur, man wurde vielfach vergessen oder nur sehr spät bedient. Gerade wenn zu den Mahlzeiten eine größere Busgesellschaft zugegen war, war das Personal hoffnungslos überfordert. Stellenweise haben wir uns unsere Getränke während der Mahlzeiten (Abends) von der Bar geholt. :-( Über das Essen kann man streiten; wir würden beim nächsten mal keine HP mehr buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bar und Repzeption TOP. Check in /out TOP


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas, Ilka
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für die Bewertung die Sie abgegeben haben und es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Sehr schade daß Sie sich beim Direktor oder an der Rezeption nicht gemeldet haben, um all diese Probleme zu lösen. Auf diese Weise haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben etwas zu unternehmen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer zugeteilt, um somit jedenfalls das Problem des Lärmes zu beheben, leider aber standen keine anderen ZImmer zur Verfügung da wir ausgebucht waren. Was das Personal im Speisesaal betrifft, sind fast alle diesselben wie im letzten Jahr, die neuen sind alles Profis die seit Jahren den Beruf ausüben. Wir sind stets bemüht die Wünsche der Gäste zu befriedigen daher ist Ihr Standpunkt schwer nachvollziehbar. In Bezug auf das Abendessen hatten wir bis dato keine Beschwerden, seit einigen Wochen bereiten unsere Köche sogar fünfmal wöchentlich verschieden Brotsorten frisch zum Abendbrot zu. Wir haben hierzu nur positives Feedback erhalten. Auch hatten wir keine negativen Rückmeldung was die Zimmerreinugung angeht, unser Hotel wird für die Sauberkeit gelobt. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig bemüht sind, die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Viele Kunden merken es; daher sind wir traurig, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen jedoch, dass sich für uns noch eine weitere Gelegenheit bietet, um Ihnen zu zeigen, dass die Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Garda Hotel Forte Charme