Martin (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2019für 2 Wochen

Top Urlaub bei unschlagbaren Gastgebern

Wir sind zum 7 mal hier und es ist immer noch so top wir beim 1mal! Mit Giovanni und Vitali ist der Restautant Service einfach super gut und die beiden lassen keine Wünsche offen! Die Bar mit Nicole ist ebenfalls super besetzt! Das Essen im Hotel ist für uns in diesem Jahr noch besser geworden! Die Philosophie / Gastfreundschaft der Inhaber und Thomas Dorfmann ist einfach unübertroffen! Alles wird ermöglicht und IMMER mit einer echten Leichtigkeit und Herzlichkeit! Die Rezeption mit Dania und Sla ist ausnahmslos für den Gast da und alle haben immer ein persönliches und nettes Wort bzw. Gespräch. Man fühlt sich hier einfach wie zu Hause in einer großen Familie! Danke , wir kommen auf jeden Fall wieder!

Der Skishuttle ist top! Ebenso die Angebote, wie early Ski oder Sella Tour ! Alles top organisiert und professionell!

Turm Suite mit 2 Schlafzimmern, Sitzecke, komfortabeles Bad mit Doppel-WT , Wanne , Dusche und separatem WC. Betten bequem und im Hotel wird auf Ruhe geachtet! Wir konnten uns sehr gut erholen!

Personal hat sich nochmals gesteigert! Einfach super super freundlich, hilfsbereit und nicht anonym! Besser geht nicht

Egal was und wann man etwas möchte , Giovanni und Vitali machen es mit der hervorragenden Küche möglich! Qualität und Quantität sind einfach spitze und suchen ihresgleichen!

Sauna, Wellness, Ruhe, Pool Bereich sehr sehr gut! Alles was man braucht ist da!

Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Winter