phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Markus (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Auch beim zweiten Mal eine Oase!

6,0/6
Zum zweiten Mal sehr zufrieden mit dem Hotel und insbesondere der Gastronomie ! Wir kommen mit Sicherheit mal wieder vorbei !

Lage & Umgebung5,0
Tolle Lage für das Hegau, die Bodenseeregion oder aber auch einen Abstecher in den Schwarzwald. Wer Ruhe und Natur sucht ist hier mehr als richtig.

Zimmer5,0
Groß, sauber - alles was man benötigt. Ja - kein Luxus, aber den braucht man hier auch nicht, wie bereits erwähnt es hat alles was man braucht.

Service6,0
Perfekt und nochmals perfekt ! Mehr gibt es hier nicht hinzuzufügen !

Gastronomie6,0
Das Restaurant ist absolute Spitzenklasse, wenn auch nicht das preiswerteste. Allerdings ist jeder Euro für dieses Essen dort bestens angelegt.

Das Frühstück ist zwar überschaubar, aber es ist alles da was man braucht. Insbesondere die wirklich frischen Brötchen vom Bäcker sind hier hervorzuheben und nicht wie in den meisten Hotels etc. die übliche Aufbackware von den bekannten Discountern....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:34
NaNHilfreich