phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Georg-Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Ruhiges Hotel mit fantastischem Ausblick

6,0/6
Das Hotel liegt etwas abseits von Tengen am Rande der Bundesstraße und damit sehr ruhig gelegen. Es bietet von den Zimmern eine tolle Aussicht nach Süden in die Hügel und Berge. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war groß und hell mit Kühlschrank.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt etwas abseits von Tengen am Rande der Bundesstraße und damit sehr ruhig gelegen. Tengen liegt recht zentral für Ausflüge in die Schweiz z.B. nach Schaffhausen, an den Bodensee oder in den Hochschwarzwald. Vom Hotel aus ist man schnell im Wald und den Wanderwegen bzw. Loipe im Winter.

Zimmer6,0
Großes und helles Zimmer mit Balkon und vom Balkon aus tolle Aussicht nach Süden. Einen Kühlschrank hatte das Zimmer auch.

Service6,0
Sehr nettes Personal, keinerlei Probleme.

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit auf der großen Terrasse zu frühstücken. Die wohl sehr gute Küche am Abend konnten wir leider aus Zeitmangel nicht nutzen.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Leseecke (aus Zeitmangel beides nicht genutzt).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg-Michael
Alter:51-55
Bewertungen:133
NaNHilfreich