Markus (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Besser geht es eigentlich nicht!

Ein absoluter Glücksgriff, Lage, Service, Gastronomie, Freundlichkeit.... da reichen die 5 Sonnen leider nicht aus. Eine absolute Empfehlung für diese Region !!!!

Das Haus liegt mit fantastischem Blick, sehr ruhig an einem Hang. Der Bodensee ist in akzeptabler Fahrtzeit zu erreichen. Wer einfach nur die Seele baumeln lassen möchte und wandern will, kann das in dieser wunderbaren Umgebung fantastisch tun.

Riesig !!!! Sehr sauber, genug Platz auch für unseren etwas größeren Hund, ein toller Balkon mit dem schon erwähnten traumhaften Blick. Es ist alles da was man benötigt und genau so wie hier erwartet man das bei einem solchen Haus.

Persönlich ohne in irgendeiner Art aufdringlich zu sein, Aufmerksam. Man fühlte sich sofort ein Stück weit zu Hause. Sehr professionell und trotzdem nicht aufgesetzt, da können einige Hotels / Landhäuser hier eine ganze Menge abschauen !

Danke, dass wir Ihre Gäste sein durften !

Der erste Eindruck war : "Oh das ist aber nicht gerade günstig..." Das täuscht gewaltig für die Qualität der Speisen, welche hier auf den Tisch kommen, wären durchaus andere Preise gerechtfertigt. Top Qualität, vernünftige Portionen und auch hier wieder der super persönliche Service. Sehr selten bekommt man noch selbst hergestellte Hollandaise uns Soßen welche ohne "Fix" Produkte hergestellt werden. Sollten wir wieder einmal in der Region sein und sei es nur auf der Durchreise, einen Abstecher ins Restaurant werden wir uns nicht nehmen lassen.

Besonders zu erwähnen ist, für den der es mag, die unwahrscheinlich gut sortierte Spirituosen Karte. So etwas haben wir noch nie erlebt. Regionale und überregionale Edelbrände in einer Qualität und Auswahl, welche selten bis nicht zu finden ist.

Das Frühstück im Haus war ebenfalls sehr gut, keine Aufbackware, immer frische Backwaren und all das was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Ein Traum - sofern das Wetter passt- das Frühstück mit der fantastischen Aussicht zu genießen.

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Markus