- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann die guten Bewertung mit 100% nicht nachvollziehen. Als wir dort waren, war der Gymnastikraum ungepflegt, der Fernsehraum mit den Hunden belegt und der Pool nicht gefüllt. Da der Strand 20km entfernt ist und man mit dem Taxi dort hinfahren muß, ist es ein absolutes "no go", dass der Pool bei den dort herrschenden Temperaturen nicht zur Verfügung steht. Weiterhin war der Garten nicht instandgehalten, da der Besitzer ein neues Bauvorhaben geplant hatten. Dadurch war die Instandhaltung der anderen Zimmer nicht gegeben. Die Dusche war kaputt, im Dach waren Löcher, die nicht geflickt wurden. Dies ist ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit, da die Malaria dort weit verbreitet ist und man somit keinen ausreichenden Schutz hatte. Das Essen war eine absolute Katastrophe, scheinbar hatten die Besitzer nicht genügend Geld bzw. mußten unser Geld für ihr Bauvorhaben nutzen. Es gab Würstchengulasch, Gulasch und wirklich sehr viel qualitativ minderwertiges Essen. Da wir die Anlage von 2012 her ganz anders kennengelernt haben, war dies eine Riesenenttäuschung und wir sind nach 10 Tagen wieder nach Hause gefahren. Ich kann wirklich niemandem empfehlen, dort hinzufahren. Unternehmungen, die im Jahre 2012 stattfanden, gab es dieses Mal bis auf eine Tour nach Mombasa auch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Wir, die Inhaber von KAMA PARADISE haben überlegt ob wir zu dieser Bewertung was schreiben oder nicht, da diese Bewertung das absolute gegenteil von dem ist, was alle anderen geschrieben haben. Dies lässt eigentlich zu denken übrig! Warum, hat es den Gästen zuvor gefallen und nun nicht? Kann es an dem Gast liegen ? Wir möchten kurz mitteilen, das die Gäste , die hier unter einem anderen Namen geschrieben haben, nicht ganz einfach waren, jeder mensch ist anders, und man braucht nicht jeden zu mögen, aber hier ging es darum das man sich zu sehr wie „ zu hause „ fühlte. Man bediente sich selbst am Kühlschrank, oder schaltete sich selbst den Durchlauferhitzer an usw. darauf hin habe ich im ersten urlaub den Gästen eine art Abmahnung erteilt, das sie nichts an unserem Privateigentum zu suchen haben . Der Gast hatte auch meine Poolpumpe während des Betriebes heraus gezogen, dies habe ich aber erst später von einem weiteren Gast erfahren, weil ich sonst diesen vor die Tür gesetzt hätte. Nun sind die zum 2mal gekommen und wir haben uns gedacht das geht schon irgend wie. Ja , wir hatten die neue Zufahrt zu KAMA PARADISE gebaut, und dieser Teil des Anwesens war noch nicht fertig somit auch der Garten nicht. Ja , es war weniger wasser für eine kurze Zeit im Pool, weil über Nacht mehr wasser verdunstet war, als ich auffüllen konnte, aber sie benutzten den Pool sowiso nicht. Ja , es gab auch Wurstgullasch, und vieles mehr, wie immer hier. Warum sie dies nun schlecht machen ? 2014 ist der Gast mal wieder in unser Haupthaus gekommen, wo auch unsere Hunde in unseren Privatzimmer sich aufhalten, ließ die Türe auf und machte sich am Kühlschrank zu schaffen. Ja,da habe ich in etwas lauter angesprochen, er möge die Tür von aussen zu machen, und wenn er den Kühlschrank noch einmal anfasst bekommt er ein paar auf die Hände. Seine Frau hatte mich gebeten mich bei ihm zu entschuldigen, das er sensibel ist, auch dies habe ich getan. Löcher im Dach, ist bei einem Makuti Dach schon mal so, da kommen aber nicht mehr Mücken rein, als wenn man auch die Türe auflässt, was sie des öfteren taten. Dusche def. Ja, weil nicht alles hier so stabil ist wie in DE. und weil er nicht auf meine Erklärung mit den handhaben der Dusche gehört hat , hat er diese abgebrochen, Danke auch dafür ! ist aber repariert ! Nach 10 tagen nach Hause ! Ja , einer aus der Fam. ist sehr krank geworden, deshalb. Und das hat die Gäste wohl auch gestört, das ich ihnen die gebuchten 14 tage berechnet habe , und ich bin Ihnen noch entgegen gekommen und habe nur das Zimmer und nicht das essen berechnet für die verbliebenen 4 tage. So lieber Leser, nun haben sie Unsere Stellungsnahme und nun können Sie selbst abschätzen was alles anderen geschrieben haben, mit sonnigen Grüßen aus Kenia Kalle und Marion kurz KAMA