Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Kama Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Traum und Erholung pur!”

    einfach nur wunderschön dort!super liebe gastgeber die wissen wie man die gäste verwöhnt!super zum erholen und kenia erkunden!!!immer wieder gerne wenn es zeit und uni zulassen!Lg an euch lieber Kalle und Marion eurer Arne


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach wieder einmal ein traumhafter Urlaub”

    Wer etwas über das Land und die Leute wissen möchte, ist hier herzlich willkommen. Ich war auch 2013 schon einmal dort. Nun hatte sich aber viel verändert. Es ist einfach traumhaft gewesen. Essen sehr gut, Zimmer sehr gut. Kalle und Marion wie immer lieb und nett.


  • Ute Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein kleines Paradis mitten im Busch”

    Wir waren Anfang Januar mit unserer Enkelin 5 Tage bei Kalle u. Marion mitten im Busch. Es ist eine wunderschöne Anlage u. mit sehr viel Liebe gestaltet. Die Gästezimmer sind sehr schön u. man hat sogar zu dritt Platz genug. Die Zimmer werden jeden Tag tipt top gereinigt. Marion verwöhnt ihre Gäste mit...


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Traum”

    Ich war dieses Jahr 2 Monate bei Kalle und Marion in Ihrem Paradise.Essen,Zimmer,Pool, alles top.Familienschluss hervorragend. Wir haben jeden Tag viel gelacht. Und bei Kalle und Marion habe ich geshen was Tierliebe ist.DANKE FUER DIE SCHOENE ZEIT.


  • Volker Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Tag im Kenianischen Paradies”

    Für Gäste die Wert auf eine persönliche, familiäre Atmosphäre legen ist Kama Paradise ein MUSS!Anders als in allen anderen Hotels macht man Urlaub in der Familie und lässt Alltag und Hektik hinter sich.


  • Monika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Oase der Kraft. Habe mich selten soooo wohlgefuehl”

    ein wunderbarer und wirklich erholsamer Kurzurlaub! Nachdem mein Nervenkostuem ziemlich angekratzt war, bin ich nach nur 5 Tagen als "neuer Mensch" wieder abgereist.


  • Olli Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine Oase der Ruhe und Gastfreundlichkeit”

    Auf einem ca. 4000 qm großen Grundstück haben sich die Eigentümer eine kleine Oase geschaffen. Inmitten von Kokospalmen und Bananenstauden lädt ein sehr gepflegter Garten zum Entspannen ein und die im afrikanischen Stil gebauten Häuser mit Palmdächern sind auch ein echter Hingucker. Im Gästehaus kommen...


  • Uwe Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Träume werden wahr (Das Ambiente mitten im Busch)”

    Vermietung von drei Zimmern im Gästehaus im Busch.Es ist unser zweiter Urlaub gewesen dort. Wir hatten wieder Vollpension gebucht und waren wie beim letzten Urlaub rundherum zufrieden.Mit uns waren in der Zeit zwei Deutsche Paare dort anwesend. Zusammen ergab es fast eine Patchworkfamilie.Der Zustand...


  • Meike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt erleben, auch mit Kindern”

    Wir wollten Kenia, die Menschen und das Land hautnah erleben. Dieses gelingt einem vermutlich nirgendwo besser als im Kama Paradise bei Kalle und Marion. Ich war mit meinen beiden Kindern ( 14 + 17 ) dort. Wir fühlten uns sicher und sehr geborgen, wir sahen und erlebten Dinge, die wir vorher nicht für...


  • Sophie Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein schöner Urlaub”

    Ich kann die guten Bewertung mit 100% nicht nachvollziehen. Als wir dort waren, war der Gymnastikraum ungepflegt, der Fernsehraum mit den Hunden belegt und der Pool nicht gefüllt. Da der Strand 20km entfernt ist und man mit dem Taxi dort hinfahren muß, ist es ein absolutes "no go", dass der Pool bei...