- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
der Gasthof Gutfelder Hof ist in allem seiner Eigenschaften eine sehr gute Unterkunft für den Wanderurlaub. Die Sauberkeit der der Räumlichkeiten sind hervorragend. Wir hatten die Ferienwohnung mit Frühstück, dass Frühstück ist mehr als ausreichend und man konnte sogar noch wenn man wollte nachbestellen... In unserem einwöchigen Aufenthalt hatten wir drei Jahreszeiten, Sommer,- Herbst und Winter waren im Oktober dort. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, ein Tip der Wallberg ist einmalig besonders die Aussicht in allen Richtungen.
wir hatten die Fehrienwohnung diese war von der Größe her ausgelegt für mindestens drei Personen. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Dusche und war sher groß. Um die ganze Wohnung hatten wir Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge, in der Wohnung hatten wir eine vollausgestatte Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle.
Es gibt zwei Frühstücksräume die jeden Tag gereinigt wurden und die Speisen und Getränke waren wunderbar.
Die Freundlichkeit der Bewirter Familie H. ist hervorragend, die Wohnung wurde jeden Tag gereinigt.
der Gutfelder Hof liegt mitten in den Bergen, so das man einen wunderbaren Ausblick von allen Seiten des Hofes hat. Es gibt eine Omnibushaltestelle nicht weit von der Unterkunft zu Fuß ca. 5 Minuten. Der Bus bringt einen in die nächste Ortschaft ca 5-6 Minuten. Die Ausflugsmöglichkeiten beginnen direckt ab dem Hof.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wie schon oben erwähnt sind die Ausflugsmöglichkeiten hervorragend direckt ab dem Hof, zu Fuß oder mit dem Auto.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |