- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten für 9 Personen (Familie) 3 Zimmer/Ferienwohnungen gebucht. Alle hatten Balkon oder Terrasse, ein Zimmer wurde sogar in diesem Jahr neu renoviert. Wlan hatten wir nur in den Zimmern, nicht in der Ferienwohnung, die auch nicht täglich gerichtet wurde. Grundsätzlich nettes Personal, jedoch gab es täglich beim Frühstück enorme Probleme beim Servieren, obwohl das Haus nicht ausgebucht war. Teilweise mussten wir 30 Minuten auf den Kaffee und sogar 50 Minuten auf ein gekochtes Ei warten. Der Aufschnitt bot keine Abwechslung. Es wurde nichts zeitgleich serviert, also gab es für uns auch kein gemeinsames Frühstück. Daher die schlechte Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peters, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich während Ihres Urlaubs zum zweiten Mal nach Tripadvisor die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns abzugeben. Es freut uns, dass wir mit unseren neu renovierten Zimmern und der Ferienwohnung Ihren Geschmack getroffen haben. Dass unser Personal nett ist, gebe ich gerne weiter. WLAN ist bei uns im gesamten Haupthaus, nicht aber in der Ferienwohnung im Zuhäusl, verfügbar. Das Gleiche gilt für den täglichen Zimmerdienst. Dies hatten wir telefonisch besprochen und ist auch so unter "Wissenswertes" auf unserer Internetseite kommuniziert. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie als Gruppe nicht zeitgleich bedienen konnten. Vorraussetzung hierfür wäre jedoch gewesen, dass Sie als Gruppe auch gemeinsam zum Frühstück erschienen wären. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus Gutfeld Ihre Familie Hagn vom Gutfelder Hof