Archiviert
Alex (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Einer unserer schönsten Urlaube!

5,8/6
Wir waren nun schon das zweite Mal auf dem Sonnenstatter-Hof im Berghäusl und sind nicht enttäuscht worden. Es ist einfach schön, so warmherzig empfangen zu werden. Alles war vom Vorjahr noch so vertraut, so dass wir uns fast wie zu Hause fühlten. In diesem Jahr haben wir auch noch Oma und Opa mitgenommen, für beide war es eine Premiere Urlaub auf einem Bauernhof zu machen. Die Begeisterung war bei beiden sofort da und ist ungebrochen. Sowohl was das Doppelzimmer anging, als auch das einfach wunderbare Frühstück. Das i-Tüpfelchen ist die Familie Hirtreiter selbst und die Gerti, die an zwei Tagen morgens beim Frühstück mithilft. Dazu kommt einfach diese traumhafte Gegend. Wir werden sehr gerne wiederkommen!!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich