Michael (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Ein kleines Paradies zum Abschalten u wiederkommen

Wir kannten das "Alto da Lua" bereits aus dem letzten Jahr, leider hatten wir in 2017 nur 3 Nächte dort gebucht, wir waren also in 2018 "Wiederholungstäter"! Dieses Mal mit 10 Übernachtungen im September /Oktober. Wer Ruhe und Entspannung sucht mit einem idealen Ausgangspunkt zur West-Algarve (Carrapateira ca. 15 km) oder Süd-Algarve ( Lagos ca. 20 km) ist hier definitiv richtig. Schöne Doppelzimmer auf einer Anhöhe gelegen, begleitet von einem leckeren Frühstücksbuffet in einem gemütlichem, wohnlichen Frühstücksraum sowie dem fürsorglichen Gastgeber Helge mit seiner Crew haben uns auch dieses Jahr den Abschied wieder schwer gemacht. Pool, Klimagerät sowie deutsches TV sind ebenso vorhanden. Wir kommen gerne wieder! Einzige Bedingung: Ein Mietwagen ist hier quasi "Pflicht", da das Alto da Lua ca. 1,5 km von der Landstr. entfernt auf einer Anhöhe liegt und nur über eine unbefestigte Straße zu erreichen ist. Aber das ist halt der von uns gern in Kauf genommene "Preis" für die von uns gesuchte Ruhe und Entspannung mit einem unvergleichlichen Ausblick .

Ruhig gelegen, etwas abseits ca. 1,5 km von der Landstr., ca. 12 km bis zur nächsten Stadt Aljezur. Traumhafter Ausblick über die weite Landschaft

Klima, deusches TV, Balkon , Dusche, Wanne, Safe

regelmäßiger Zimmer-Service, es wurden sogar Strandlaken zur Vfg gestellt., Beim Frühstück wurde auch immer nachgefragt , ob alles o.k. sei

Leckeres Frühstücksbuffet, guter O-Saft, liebevoll angerichteter Obstsalat, Option auf eigene Essenszubereitung sowie Kühlschranknutzung in einer Gemeinschaftsküche, gekühlte Getränke sowie Wein etc. bei Bedarf käuflich vor Ort zu erwerben.

Pool, Bücher im Gemeinschaftsraum, Brett-Spiele, Pool-Billard und die phantastischen Strände der West-Küste für Surfer, Wanderer , Mountain-Biker in nur ca. 20 Auto-Minuten entfernt

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Michael