phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Birgit (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Top Hotel - Ausblick ein Traum

6,0/6
Wunderschönes Hotel mit sehr nettem Personal !!! Strandbereich/Meer ebenfalls top !!! Frühstück vielfältig- unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen - traumhafter Ausblick !!!

Lage & Umgebung6,0
20min Transfer vom Flughafen- kleines Dörfchen mit einigen Bars & Restaurants. Mietauto würde ich aber ohnehin für den Urlaub auf Sardinien empfehlen.

Zimmer6,0
Doppelzimmer mit Meerblick - absolut zu empfehlen! Wunderschöne Aussicht.

Service6,0
Kompetent, freundlich!

Gastronomie6,0
Frühstück vielfältig!
Wir haben 1x im BLU Restaurant abendgegessen... grandios.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich