Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Strand
5 Sterne sind etwas Anderes
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In einer parkähnlichen Anlage steht das Hotel mit 3 oder 4 Nebengebäuden.Im Großen und Ganzen kann man sagen,daß das Hotel die besten Jahre schon lang hinter sich hat.Die Zimmer sind verwohnt,wir hatten genügend Stockflecken im Badezimmer und immer das Gefühl, daß es unhygienisch ist sowohl im Badezimmer als auch im Hotelzimmer an sich. Die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt,aber was wir dann an Handtüchern bekamen,würden wir höchstens noch als Putzlappen für`s Auto nehmen! Der Balkon ist sehr klein, es passen gerade so 2 Stühle darauf und man kann gut zu den Nachbarn über die kleine Mauerabtrennung steigen.Wir hatten, wie alle Gäste, Ultra-AI.Nachdem die "alte Belegschaft" der Kellner ihren wohlverdienten Urlaub antrat, änderte sich das Getränkeangebot,d.h. Getränke,die man vorher kostenlos bekam,sollten wir dann bezahlen!Behindertengerecht ist das Hotel auf keinen Fall! Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht.Auf Bildern sieht alles gut aus-wir wurden eines Besseren belehrt.Ich kann wirklich nicht verstehen,wie Leute sagen können,daß sie dieses Hotel immer wieder buchen würden-nicht für 5 Sterne!Wir stellen auch keine besonderen Ansprüche,aber es gibt weitaus bessere Hotels,auch für 4 Sterne noch besser!Wir hatten leider das Pech,daß wir das Unwetter miterlebt haben und sich das Tief doch recht lang gehalten hat.Nachmittags war die Sonne schnell weg,dann wurde es auch z.T. kühl.Das Meer war dagegen sehr angenehm.Die Kemer`sche Ecke war nicht unser Ding.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß genug,die Sauberkeit ging so,Alter und Möblierung-naja,ganz schön muffig,der Teppichboden fleckig.Die Minibar wurde 3 Tage gar nicht aufgefüllt.Der Balkon war sehr klein.Man konnte 3 deutschsprachige Programme empfangen-ZDF,RTL und SAT 1,je nach Zimmerlage.Die Zimmer sind sehr,sehr hellhörig!Wenn der Nachbar seine Lunge pfeifen läßt,ist man mit wach!Handtücher wurden täglich gewechselt.Die Stromversorgung klappte,auch über Notstromaggregat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt das Hauptrestaurant ind zwei a-la-carte-Restaurants= asiatisch und mediteran.Das asiatische Restaurant ist sehr zu empfehlen,da man keinen Lärm und Trubel beim Essen hat,das Essen wird serviert und hier kann man von angenehmer Atmosphäre sprechen.Sollte man probiert haben.Für das mediterane Restaurant in Strandnähe war es uns zu kalt.Das Hauptrestaurant war voller Katzen,die überall umherliefen und auch auf den Stühlen lagen zum Schlummern-einfach nur fürchterlich.Für ein 5-Sterne-Hotel eine Zumutung,im 2-Sterne-Hotel mag das ja in Ordnung sein.Das Essen war im Großen und Ganzen nicht schlecht,allerdings war das Frühstück nicht gerade der Brüller.Aufgefüllt wurde auch nicht,wenn etwas zur Neige ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten keine Probleme mit den Kellnern.Nachdem die ersten Unsicherheiten begraben waren,wurden sie immer netter.Viele der Kellner waren aus Georgien,sodaß wir uns in Englisch oder auch z.T. deutsch verständigen konnten.An der Rezeption waren die Leute nicht ganz so freundlich-einen ganz besonderen Muffelkopp gab es,der einem das Gefühl gab,man stört.Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf das Nötigste.Beschwerden wurden zwar notiert,aber dabei blieb es dann auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal,man geht aus dem Hotel raus,am Pool vorbei zum Strand.Der Strand selber ist eine Katastrophe,Kies ohne Ende-Riesenteile,sodaß man eine Ewigkeit braucht,bis man die richtigen Stellen gefunden hat,um endlich das schöne Wasser genießen zu können.Wer Kies mag,dem gefällt es sicher.Genügend Liegen waren nie vorhanden,weil es genügend bescheuerte Urlauber gibt,die sich "ihre" Liegen morgens frühzeitig reservieren.In direkter Hotelumgebung gab es 2 Hotels,die wirklich 5-Sterne-Standard aufwiesen. Ünsaphir hat höchstens 3 Sterne,eher 2. Dieser Meinung waren alle Gäste, mit denen wir uns unterhalten haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren ganz nette Jungs und waren sich für nichts zu schade,um die Urlauber bei Laune zu halten.Jeden Abend war in der Bar Unterhaltung.Die Disco war was für 3,4 Männekens-nichts los und es hat davor fürchterlich nach Urin gestunken!Liegestühle und Sonnenschirme waren nicht ausreichend vorhanden-am Strand.Um den Pool allerdings standen fast alle leer,was wiederum daran lag,daß wir den Pool nicht nutzen konnten,weil das Wasser völlig trüb war.Vielleicht lag es an dem Unwetter,was wir hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:11