Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Winterurlaub, gerne wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten Weihnachten und Sylvester im Fuerteventura Princess und wurden positiv überrascht. Wir fanden ein sehr schön angelegtes Hotel vor, durch die versetzte Lage der Pools und Liegeflächen waren sich die Familien mit Kindern und die Senioren nicht im Weg. Der Mini-Club war der Hit für unsere Kinder. Lediglich das Frühstück war immer das Gleiche, beim Mittagessen gab es nicht so viel Auswahl, aber es reichte. Abends gab es ein tolles Büffet, und an Weihnachten und Sylvester war das Essen gigantisch! Das Beste aber waren die Kuchen und Desserts. Das Servicepersonal war nicht immer das schnellste und das freundlichste, aber das störte uns nicht weiter. Das Hotelzimmer war nicht sehr gross, mit kleinen Kindern reicht es gerade so, die Matratzen sollten auch bald umgetauscht werden.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for choosing our hotel as your holiday destination. We are currently improving our customer service and would like to apologise that we were unable to respond to your review sooner as our guest’s opinions are very important to us. For further information please visit our webpage. Yours faithfully, Hotel Fuerteventura Princess