- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herrliche, gepflegte Anlage mit versetzt angeordneten dreigeschossigen Gebäuden mit je 20 - 30 Zimmern. Überwiegend deutsche Gäste in der Mehrzahl im Pensionsalter, einige Briten, Italiener und sogar Spanier. Angenehme, gediegene Atmosphäre. Maximal Platz für 1500 Gäste. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Beste Reisezeit für uns: Januar. Auch dieses Mal hatten wir traumhafte Wetter- und sonstige Aufenthaltsbedingungen. Absolut empfehlenswert!
Zimmer und Mobiliar waren gepflegt. Regelmäßiger Tausch der Handtücher und der Bettwäsche. Safe und deutsche TV- Programme vorhanden.
Es stehen insgesamt drei Restaurants und vier Bars zur Verfügung. Speisequalität und -angebot hervorragend. Auf Sauberkeit und Hygiene wird Wert gelegt. Trinkgeld kann man am Ende des Aufenthaltes in einem Körbchen am Eingang zu den Speisesälen deponieren.
Service sehr gut. Personal ist ausreichend vorhanden und allgemein sehr freundlich und motiviert. Zimmerreinigung top. Rezeption ist teilweise mit deutschem Personal besetzt.
Hotel liegt oberhalb des wunderbaren, schnell erreichbaren Sandstandes. Das Hotel bietet ausreichend Abwechselung- auch am Abend ( Joses Pianobar und Bar/Diskothek ) oder man besucht das benachbarte Schwesterhotel Jandia Princess. Wer es lauter liebt, kann abends mit dem Taxi nach Morrojable fahren, tagsüber zu Fuß am Strand entlang erreichbar ( 6 km ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm ist unaufdringlich. Allerdings machte fast niemand mit. Vielleicht lag es an der Altersstruktur der Gäste. Anlage verfügt über schöne Pools, Sauna und ein kleines Fitnessstudio. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Das Hotel war aber auch nur zu 60% gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess