- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir frequentieren dieses Hotels seit 8 Jahren. 2 bis 3 mal jährlich. Die Hotelanlage war früher gepflegter, das Essen und der Service besser. Man merkt hier eben die Sparmaßnahmen des Managements (ständiger Wechsel der Direktion). Auch wird man als Stammgast nicht gut behandelt und spezielle Zimmerwünsche mißachtet, obwohl das Hotel im April während unseres 17-tätigen Aufenthaltes nur zu 30 % belegt war (wohl auch bedingt durch die Flughafensperre eine Woche lang). Vielmehr nahm das Management dies zum Anlass, die Buffetpräsentation der abendlichen Halbpension noch gravierender zu reduzieren. Summa sumarum müßte das Hotel komplett renoviert bwzw. saniert werden. Zimmer und Fernseher total überaltert. Das Hotel lebt von dem guten Klima, den guten Sportmöglichkeiten und der Nähe zum Strand. Nicht zuletzt auch von den Stammgästen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards

