Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3 Wochen • Strand
Superhotel für gute Tennisspieler
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir frequentieren dieses Hotels seit 8 Jahren. 2 bis 3 mal jährlich. Die Hotelanlage war früher gepflegter, das Essen und der Service besser. Man merkt hier eben die Sparmaßnahmen des Managements (ständiger Wechsel der Direktion). Auch wird man als Stammgast nicht gut behandelt und spezielle Zimmerwünsche mißachtet, obwohl das Hotel im April während unseres 17-tätigen Aufenthaltes nur zu 30 % belegt war (wohl auch bedingt durch die Flughafensperre eine Woche lang). Vielmehr nahm das Management dies zum Anlass, die Buffetpräsentation der abendlichen Halbpension noch gravierender zu reduzieren. Summa sumarum müßte das Hotel komplett renoviert bwzw. saniert werden. Zimmer und Fernseher total überaltert. Das Hotel lebt von dem guten Klima, den guten Sportmöglichkeiten und der Nähe zum Strand. Nicht zuletzt auch von den Stammgästen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards