- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum vierten mal waren wir im Princess und kommen bestimmt auch noch mal wieder. Die Anlage ist eine der schönsten im Süden Fuerteventuras. Die Qualität der Zimmer, der Service und das Essen blieb in den letzten 10 Jahren eigentlich konstant gut. Die ein oder andere Reparatur bzw. Renovierung ist zwar langsam nötig, jedoch merkt man vor Ort, dass ständig an der Erhaltung der Anlage "gearbeitet" wird. Selbst jetzt in der Hochsaison haben wir uns sehr wohl gefühlt. Natürlich gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die man gerne anders hätte, aber das Gesamtpaket hat, wie immer im Princess gepasst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards

