Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Seit all inclusive sinkende Qualität
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben es wieder einmal versucht und haben ähnliche Erfahrungen gemacht wie beim letzten Mal. Allerdings hat die Gesamtqualität weiter nachgelassen. Insbesondere beim Dinner. All inclusive tut dem Ganzen nicht gut. Qualität war früher erheblich besser. Ist die schöne Anlage evtl. durch Zubauten zu groß geworden, sodass auf Masse anstelle von Klasse gesetzt werden muss?


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat mächtig nachgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Top Personal auf der Abend Terrasse im Hauptgebäude. Zimmerservice gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat eine Top Lage zum Strand und Meer. Ausgezeichnete Architektur und Gartengestaltung auf dem ganzen Gelände.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Bedarf


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Fuerteventura Princess mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, unser Resort erneut zu besuchen, und dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen schätzen. Wir wissen das Vertrauen, das unsere Gäste uns entgegenbringen, indem sie sich erneut für uns entscheiden, sehr zu schätzen. Andererseits bedauern wir aufrichtig, dass diesmal einige Aspekte, wie das Abendessen und das All-Inclusive-Erlebnis, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir bieten, weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team