- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel- am besten Zimmer mit Meerblick buchen. Einziger "Kritikpunkt" ist ggf. Gestaltung und Ausstattung des Bads, die nicht ganz einem modernen 4* Hotel entspricht. Aber dafür ist die Sauberkeit des Zimmers und im Restaurant wirklich sehr gut.. Randbemerkungen rund um den Urlaub: Die Liegen und Schirme am Strand (9 Euro pro Tag) sind alt und teilweise angerostet (Schirme und Halter). Dies gehört zwar nicht direkt zum Hotel- jedoch sind diese Plätze praktisch nur für Hotelgäste erreichbar. Die Busverbindung vor dem Hotel ist nur im 1/2 Stundentakt- ärgerlich insbesondere, wenn mal ein Bus ausfällt. Rückfahrt von Jandia nur bis 22Uhr. Rückflug mit Airberlin (über Teneriffa) umständlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards

