- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Strandhotel, sehr gutes Essen. Die Anlage ist sehr weitläufig, mehrere Pools, Bars, Gastronomiebereiche. Sehr schöne Gartenanlage.
Wir waren im Ecensia Bereich, dort war unser Zimmer leider nur zweckmäßig eingerichtet, was auch in Ordnung ist aber auf der Internetseite steht : Für das Quäntchen mehr Luxus ist der Ecensia Bereich… Dafür haben wir ja auch mehr bezahlt. Das war das einzige was enttäuschend war. Sonst war es sauber und ordentlich. Leider sehr sehr hellhörig.
Das Essen war stets überragend. Immer frisch und wirklich für jedem Geschmack etwas dabei. Leider zu den Hauptmahlzeiten sehr überfüllt was keine angenehme ruhiges Essen ermöglicht. Deswegen sind wir zu anderes Zeiten gegangen auch wenn man vielleicht noch nicht hungrig war.
Das Servicepersonal war immer steht aufmerksam und sehr freundlich. Leider mussten wir bei der Ankunft lange warten bis unser Zimmer fertig war was bei einer so langer Anreise wirklich störend ist. Man möchte nur noch Einchecken und wird vertröstet man solle an die Bar. Mit Kind nicht gerade eine gute Empfehlung.
Transfer war auf dem Hinweg 70 min und auf dem Rückweg 60 min. Das Hotel liegt erhöht und man genießt einen tollen Ausblick auf den Atlantik. Ausflüge aller Art können von dort gebucht werden was Ich jedem ans Herz legen kann. Ein Supermarkt ist In der Nähe. Kleine Shops auch im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Ecensia Pool der auch beheizt ist, dort war es viel angenehmer und ruhiger als am Princess Pool. Den haben wir einmal ausprobiert aber das Pool war noch kälter als der Atlantik. Wir haben die Animation nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Annett, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für die netten Kommentare bzgl. des Essens, des Personals und der gesamten Anlage. Ihre Kritikpunkte geben wir selbstverstándlich an unsere Direktion als Verbesserungspunkte weiter. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute! Sonnige Grüße, RRPP - Gästebetreuung