Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber Essen und Service schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel mit seiner Anlage ist sehr schön gelegen und gepflegt. Der direkte Zugang zum Strand ist positiv. Die Anlage ist sehr weitläufig. Das Essen lies leider sehr zu wünschen übrig. Außer den Speisen direkt vom Grill, waren fast alle Gerichte lediglich lauwarm bzw. kalt. Die Auswahl war für ein 4 Sterne Hotel sehr dürftig. Im Vergleich mit dem Hotel Riu Calypso wurde kein "Event"Cooking(wie auch im Katalog versprochen) angeboten und auch die landestypischen Speisen, wie z.B. Fisch fehlten fast gänzlich. Ebenso wurden die Speisen mit wenig Liebe angerichtet und wiederholten sich bereits am 4.Tag. Eine Reklamation bei der Reiseleitung vor Ort bewirkte leider auch keine direkte Änderung, so dass wir in der zweiten Woche in Morro Jable essen waren. Auch der Service im Hotel war alles andere als 4 Sterne wert. Wir haben abends nach einem Ausflugstag über 1 1/2 Stunden auf fehlende Handtücher im Badezimmer warten müssen und dann aus der Not heraus unsere Badetücher verwendet. Obwohl wir zweimal die Rezeption telefonisch informiert haben und zusätzlich dann auch noch persönlich dort waren, wurden wir mit unserem Problem lediglich belächelt. So etwas darf in einem guten Hotel nicht vorkommen. Es erfolgte auch in den nächsten Tagen keinerlei Entschuldigung oder ähnliches für den Fehler. Wir waren das erste und auch das letzte Mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel Esencia de Fuerteventura! We really appreciate your comment about our new area and we are glad that you enjoyed your stay. We would like to thank you also for your comment about one of the member of our staff. We already past your comment to the management and we apologise for any inconvenience you experienced. This is what makes us improve, to give you a better service. We really hope to see you again very soon. Don’t forget to contact us. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess