- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in: Wir sind um 14 Uhr angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig - 2 h Wartezeit auf der Anlage. Hotelanlage: ist wirklich sehr sauber und gepflegt, aber auch weitläufig. Wer ein entlegenes Haus erwischt, muß zum Hauptrestaurant schon mal 300m bergauf laufen. Zimmer: tadellos und sauber, wirklich gut, auch die Matratzen! Pool: 3 Pools, sehr sauber und gepflegt, einer davon beheizt und auch wirklich warm. Strand: einfach nur super. Es sind von der Anlage ca. 200m zu Fuss, bergab zu laufen. Restauration und Essen: einfach nur furchtbar! Das Essen ist langweilig einfach, z.T. verkocht, versalzen, nicht mit "Liebe" zubereitet, z.T. lauwarm. Abgesehne davon schmeckt es auch nicht. Am Anfang waren wir enttäuscht, danach sind wir nur noch zur "Nahrungsaufnahme" gegangen. Frühstück: "Eine kleine Frühstückspension in Südtirol kan auch dies besser". Rührei = kalt, ansonsten Croissants und Toastbrot mit abgepackter Marmelade. Im Müsli findet sich schon mal das eine oder andere "Krabbeltierchen". Der Kaffee schmeckt einfach nur grotten schlecht, die Säfte sind künstlich arrangiert. Die negative Krönung ist allerdings die kleine Poolpizzeria. Es riecht nach altem Fett und die Burger und Sandwiches sind derartig schlecht, das wir wortlos und ohne zu Essen vom Tisch aufgestanden sind. Meine Frau hielt mich zurück, den Teller nicht in die Küche zu werfen. Tatsache! Im gesamten Restaurationsbereich herrscht ein Chaos. Das Buffet ist nicht logisch aufgebaut, dadurch stolpern die Gäste durcheinander. Die Geräuschkulisse ist unangenehm und die Entfernung zum Tisch z.T. sehr lang. Fazit: Anlage gut, Essen grauenhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel Esencia de Fuerteventura! We really appreciate your comment about our new area and we are glad that you enjoyed your stay. We would like to thank you also for your comment about one of the member of our staff. We already past your comment to the management and we apologise for any inconvenience you experienced. This is what makes us improve, to give you a better service. We really hope to see you again very soon. Don’t forget to contact us. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess

