Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - aber nichts für Gourmets
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check in: Wir sind um 14 Uhr angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig - 2 h Wartezeit auf der Anlage. Hotelanlage: ist wirklich sehr sauber und gepflegt, aber auch weitläufig. Wer ein entlegenes Haus erwischt, muß zum Hauptrestaurant schon mal 300m bergauf laufen. Zimmer: tadellos und sauber, wirklich gut, auch die Matratzen! Pool: 3 Pools, sehr sauber und gepflegt, einer davon beheizt und auch wirklich warm. Strand: einfach nur super. Es sind von der Anlage ca. 200m zu Fuss, bergab zu laufen. Restauration und Essen: einfach nur furchtbar! Das Essen ist langweilig einfach, z.T. verkocht, versalzen, nicht mit "Liebe" zubereitet, z.T. lauwarm. Abgesehne davon schmeckt es auch nicht. Am Anfang waren wir enttäuscht, danach sind wir nur noch zur "Nahrungsaufnahme" gegangen. Frühstück: "Eine kleine Frühstückspension in Südtirol kan auch dies besser". Rührei = kalt, ansonsten Croissants und Toastbrot mit abgepackter Marmelade. Im Müsli findet sich schon mal das eine oder andere "Krabbeltierchen". Der Kaffee schmeckt einfach nur grotten schlecht, die Säfte sind künstlich arrangiert. Die negative Krönung ist allerdings die kleine Poolpizzeria. Es riecht nach altem Fett und die Burger und Sandwiches sind derartig schlecht, das wir wortlos und ohne zu Essen vom Tisch aufgestanden sind. Meine Frau hielt mich zurück, den Teller nicht in die Küche zu werfen. Tatsache! Im gesamten Restaurationsbereich herrscht ein Chaos. Das Buffet ist nicht logisch aufgebaut, dadurch stolpern die Gäste durcheinander. Die Geräuschkulisse ist unangenehm und die Entfernung zum Tisch z.T. sehr lang. Fazit: Anlage gut, Essen grauenhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel Esencia de Fuerteventura! We really appreciate your comment about our new area and we are glad that you enjoyed your stay. We would like to thank you also for your comment about one of the member of our staff. We already past your comment to the management and we apologise for any inconvenience you experienced. This is what makes us improve, to give you a better service. We really hope to see you again very soon. Don’t forget to contact us. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess