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Dirk
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Schlechtes Essen und hoher Lärmpegel verderben den Aufenthalt.
2,0 / 6

Allgemein

- unbedingt mehr Qualität in das Essen und der Zubereitung legen. - Teller und Suppenschussel scharfkantig durch abgesplittertes Geschirr - ich kann das Hotel keinem Empfehlen der Ruhe sucht. - in jeder Mensa ist es leiser - keine schöne Abendstimmung im Hotel - ich werde es nicht mehr buchen und sehr enttäuscht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und kann den Bewertungen nur zu stimmen. Ich habe selten so ein miserables Essen in einem Hotel gehabt. Leider zieht sich das vom Frühstück bis zum Abendessen durch. Richtig ekelhaft ist der Bereich Nähe des Pools wo es die Nachmittags Snacks gibt, da sitzen permanent Tauben im essen und lassen es sich gut gehen. Das Essen ist wirklich ungenießbar, Gott sei Dank gibt es einen Mercado Markt in der Nähe. Wirklich ärgerlich!! ich habe relativ kurzfristig gebucht und dementsprechend viel Geld für viel Schrott bezahlt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Eher reserviert, weil alle hart gestresst sind


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen Ihren Kommentar zur Qualität des Essens und zur Ruhe in den Cafés zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Tellern und Schüsseln zur Kenntnis, sind jedoch überrascht über Ihre Aussage, da wir regelmäßige Kontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Andererseits bedauern wir, dass das Nachtleben und die Ruhe des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns bewusst, dass diese Aspekte für einige Gäste wichtig sein können, und werden daran arbeiten, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team