- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das hotel ist gut, wir hatten eine gute Woche, die freundlichkeit des Personaöls war nicht gut aber dafür die Sauberkeit im Zimmer gut, Strand super shr gute und ruhige lAGE:Mittagessen ungenießbar an der choza Bar, ZU empfehlen ist der Oasosi park. auch für Erwachsene, Leider ist es in den Bars veraucht, es git die Unterschiede club Gäste und all inkl und Halbpension unsere Idee wäre ein All inkl hotel zu zaubern so hätten die Gäste mehrt davon und das Personal wäre nicht überfordert.Auch einen strandspaziergang bis Jandia ist super , wir waren das 3. mal auf Fuertevenztura un sicherlich kommen wir weder. Was störend war waren die Tauben.Auch sehr unsauber war die choaza BAr besonders waren die salz und Pferre streuer verklebt.UNd die stühle defekt achtung Unfall gefahr In allem suchten wir ruhe die wir hattten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingeborg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingeborg, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Fuerteventura Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess

