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Tintenherz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistungsverhältnis stimmen nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und in vielen Bereichen der Anlage fehlt die Ausbesserung, Lampen am Weg sind kaputt, im Pool fehlen Kacheln am Boden, die Sauberkeit in der Anlage (Kippen, tote Kakalaken vor dem Zimmer oder auf der Terrasse), Toiletten am Pool sind unzureichend. Es fehlt an Liegen und Sonnenschirmen am Pool, wenn man etwas später am Morgen kommt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zustand des Zimmers und der Service hier war in Ordnung. Es gab aber nur eine Badewanne mit Dusche, diese hat im Laufe der Jahre Spuren hinterlassen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war ausreichend und vielfältig. Neben lokalen Produkten wie Fisch, Muscheln und Scampies es auch eine große Fleischauswahl und Beilagen.


Service

Trotz vieler deutscher Urlauber keine Animation oder Ansprache in Deutsch, sowohl tagsüber als auch am Abend vor den Shows. Persönliche Ansprache durch das Servicepersonals fehlt mehrfach.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tintenherz
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Leistungen, Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen „Esencia“, gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess