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Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Preis Leistungsverhältnis schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ameisen auf dem Zimmer. Außenanlage gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hatte Doppelbett TV Kühlschrank. Klimaanlage war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Kinder ein Paradies. Jeden Tag Pizza Pommes Burger und Hot Dogs. Spanische Spezialitäten gab es selten. Die Getränke Stationen waren zum Teil immer überlaufen. Es roch sehr stark unangenehm. Das Geschirr war schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig. Man wurde mit einem grünen Band als 2te Klasse behandelt. An der Bar wurde man nicht bedient einfach ignoriert. Es wurde einem gesagt diese Getränke sind nicht includiert. In der Karte stand aber all inclusive.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrzeit Betrug ca. 60 Minuten. Nach Morra Jabele waren es mit dem Bus ca 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im only Adulds Bereich ist der Pool renovierungsbedürftig. Es fehlen sehr viele Fliesen.Das Dampfbad riecht unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in allen Bereichen genießen konnten. Besonders die Erfahrungen mit dem Service, der Sauberkeit und der Instandhaltung entsprechen nicht unserem Anspruch und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Positiv ist es zu hören, dass Sie die Ausstattung des Zimmers sowie die Lage mit guten Anbindungen wahrgenommen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant, an den Bars sowie in den Pool- und Spa-Bereichen entschuldigen. Ihr Feedback wird intern an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, damit wir Verbesserungen umsetzen können. Siempre nos esforzamos y trabajamos diariamente en ofrecer lo mejor. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Ein herzlicher Gruß Princess – Customer Care Team