- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirkt trotz der 715 Zimmern nicht wie ein riesiger unpersönlicher Bauklotz. Die Anlage ist ca. 8 Jahre alt, was man an diversen Gebrauchsspuren erkennt, aber nicht heruntergekommen oder gar verwahrlost ist! Der Strand liegt gleich unterhalb des Hotels und ist schnell zu erreichen. Das man dabei ein "paar Höhenmeter" überwinden muss, störte uns nicht. Wir haben unser Mietauto reichlich ausgenutzt und sind oft nach Jandia gefahren, was knapp 5 Minuten gedauert hat. Zum Flughafen war es ca 1 Stunde Fahrzeit. Der Bus nach Jandia fährt alle 30 Minuten und kostete pro Person und Fahrt 1 Euro. An der Reception war man immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmerreinigung war tip top. Manchmal war das Zimmer erst gegen 13 Uhr fertig, aber das hat uns nicht gestört, wir waren ja sowieso meistens unterwegs. Das Personal in der Gastronomie war flink und freundlich. Toll war es, im Freien auf der Terrasse zu essen. Es gab jede Menge Auswahl (immer Salate. Pommes, versch. Pizzen, Obst, 4 Suppen, Beilagen, frisch gebratenen Fisch, Fleisch, Desserts,...) Auch für Vegetarier sollte jeden Abend etwas dabei sein. Als "ungenießbar" oder gar "eklig" wie es manche beschrieben haben, würde ich das Essen nicht bezeichnen! Und das in Spanien die Salami halt nicht so aussieht und nicht so schmeckt wie in Deutschland sollte eigentlich jedem klar sein!! Die Preise für die Getränke waren normal. (Zwei Euro für eine Falsche 0,5 Liter Wasser) Das Frühstück war gut und es gab jede Menge Auswahl (auch frische Pfannkuchen, Eier, Omlett,...), Das Langschläferfrühstück "am Meer" war von der Auswahl ein wenig begrenzter, aber es gab auch hier genug zum Wählen und keinen Grund zum meckern! Die Wasserqualität im Pool wurde mehrmals am Tag geprüft und die Pools waren immer sehr sauber. Allerdings können es einige Hotelgäste nicht lassen und müssen bereits um 8 Uhr die Liegen besetzen, um dann erst um 15 Uhr zu erscheinen. Und das ist absolut nicht nötig, denn Liegen gab es genug und man konnte auch unter die eine oder andere Pflanze ausweichen, wenn man Schatten suchte! Die Zimmer waren geräumig und immer sauber. Fein war das Fliegengitter an der Balkontür, so konnte man die Tür immer offen haben, ohne auch nur einer Mücke Einlass zu gewähren. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig - aber das liegt vielleicht auch noch daran, dass manche Leute die Türen usw. nicht wie normale Menschen zumachen können, sondern diese einfach ins Schloss knallen lassen... Unbedingt ein Mietauto nehmen und die Insel erkunden! Es gibt durchaus tolle Ecken, die man gesehen haben muss! Die Straßen sind in einem super Zustand (Ausnahme Richtung Südwestspitze - da braucht man einen Geländewagen!) Der Strandspaziergang nach Jandia ist ebenfalls sehr schön. Leider haben auch etliche Nackideis den Strand entdeckt und haben sich über den gesamten Strandabschnitt verteilt. Diese durchweg "tollen" und "astralen" Körper "verschönern" die Landschaft und bieten einen echten Blickfang. Vielleicht sollte das "Kleid der Liebe" an einem FKK Strand getragen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards

