Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ohrenentzündung nach Poolaufenthalt
2,0 / 6

Allgemein

Alles in allem kann das Hotel nicht weiterempfohlen werden, da es hier ein sehr starkes Hygieneproblem gibt. Nun liege ich hier nach der zweiten fieberhaften Nacht mit starken Schmerzen im Ohr, die vermutlich (fast eindeutig) auf den Poolaufenthalt zurückzuführen sind. Hier herrscht eher Quantität als Qualität. Es war das schlechteste Princess, dass ich wir je hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in Block 8 (8119) im 1 OG. Leider roch das Zimmer bei Ankunft stark nach Urin, so dass wir uns dazu entschlossen haben selbst ein paar Reinigungsmittel und Raumduft zu kaufen um es für uns angenehm zu machen. Ansonsten war das Zimmer ok. Die Reinigung des Zimmers bestand dazu täglich lediglich aus dem herrichten des Bettes. Boden wischen Fehlanzeige. Der Sand von Tag 1 war an Tag 10 nach wie vor da, so dass man frisch geduscht (Vorsicht bei der Einstellung des Wassers, es wechselt einfach so von kalt auf heiß) wieder Sand unter den Füßen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zum Nachbarhotel Club Jandia Princess mit innenliegendem Food-Market, war der Food-Market grosszügig und angenehm gestaltet. Wenn da nicht die verdreckten Sitzgelegenheiten und Tische wären. Dass Essen ist dahingehend abwechslungsreich, dass es täglich wechselt. Aber auch nur im Food Market. Man hat die Wahl aus frisch gebratenem zähen Fleisch und Fisch oder Fleisch einer Pampe die sich Sauce nennen soll. Das Käse- und Salatbuffet ist dagegen gut und übersichtlich sowie auch das Dessertbuffet. Der Mittagsimbiss war dagegen eine katastrophale Darbietung von halb durchgebratenen Burgerpatties und Nudeln in ebenso einer Pampe aus Sauce. Einzige Entschädigung der Blick auf den Atlantik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service sofern man ihn beschrieben kann war ok bis gut. Man hatte dass Gefühl, dass das Personal einem eher aus dem Weg ging. Das Barpersonal hingegen war sehr freundlich und füllte uns sogar unser 1 Liter Becher. Aber auch nur so lange, bis die Vorarbeiterin es verboten hatte. Dann bekamen wir 5 Gläser und füllten selber in unsere Kühlhaltebecher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt traumhaft auf einem Felsvorsprung mit grandioser Aussicht auf den Atlantik. Der Mercadona Supermarkt ist Fußläufig erreichbar und nach Moro Jable sind es nur wenige Kilometer. Doch darf man sich bei diesem Hotel nicht davon täuschen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war gut. Die Animateure, da ihre eigene Party feiern und stets zu Zehnt auf einem Haufen agieren, könnte man einsparen und dafür in Sauberkeit investieren. An die laute Musik am Pool muss man sich gewöhnen, die wurde aber auch im laufe der Woche angenehmer als es scheinbar einen Wechsel der Animateure gab. Ansonsten ist es zum Strand nicht weit und die Spielautomaten der Traum der Kids. +++ Achtung nicht alle Geräte Funktionen einwandfrei +++ Die Live-Musik am Abend war dafür klasse. Ein Künstler, der Rock-Pop-Evergreens spielte, konnte zwar nicht singen, dafür aber grandios Gitarre spielen, so dass es zusammen mit dem Schlagzeug dem Gesamtauftritt nichts abtat.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Fuerteventura Princess mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Sauberkeit des Zimmers und bestimmte Details im Restaurant, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, der Meerblick und das Abendprogramm gefallen haben. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Im Princess befolgen wir strenge Hygiene-, Reinigungs- und Wartungsvorschriften und führen regelmäßige Überprüfungen unserer Einrichtungen durch, um eine sichere und komfortable Umgebung zu gewährleisten. Ihre Kommentare helfen uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder für einen noch zufriedenstellenderen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team