- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel lebt von der sehr guten Lage zum Strand und seiner sehr schönen Gartenanlage. Das 4 Sterneniveau wird nicht mehr erreicht. Die Renovierungsarbeiten und besonders die farbliche Gestaltung der Zimmer sind geschmacklos und einfach geworden. Flachbildschirm alleine tuts nicht! Kellner und Köche sind oft genervt und scheinen überfordert. Das Hotel wird vermehrt von osteuropäischen Gästen geschätzt. Man ist mit AI (z.B.Escencia) besser bedient, als ein HP-Gast.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Johannes, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess

