- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service hat stark nachgelassen. Im Strandrestaurant gibt es leider kein Frühstück mehr. Sehr viele Familien. Kinder beim Essen mit Tablets vor der Nase. Sehr laut und ungemütlich beim Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht ganz zufriedenstellend war. Ihre Meinung ist sehr wertvoll und hilft uns, Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre im Restaurant und zur Änderung des Frühstücksservices am Strand zur Kenntnis. Diese Anpassungen wurden im Hinblick auf den allgemeinen Betrieb des Resorts vorgenommen, aber wir verstehen, dass sie möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Teams weiterleiten, um weiterhin Alternativen zu evaluieren, die das Erlebnis aller unserer Gäste verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen ruhigeren und Ihren Vorlieben entsprechenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Kundenservice-Team