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Eberhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 - Sternequalität
3,8 / 6

Allgemein

4 - Sterne (?j Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Positiv: Die schöne Lage und der gepflegte Garten Negativ: Leider viel zuviel Abzocke WiFi - Nutzung Für 24 Std. 6 €, für 1 Woche 19 € Die Nutzung ist aber nur in der Lobby möglich Gebühren für den Zimmersafe Beides kein 4 - Sterneniveau Tipp: Einmal zum Abendessen nach Morro Jable gehen. dort kann man gut Fisch essen.wir waren wegen des schlechten Hotelessen vier Mal


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige, saubere Zimmer Leider hatten wir einen gemauerten Balkon, der leider wenig Abendsonne in den ließ. Ein Zimmer mit offenem Holzbalkon Wäre schöner gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider viel zu schlecht Das Frühstück im Terrassenrestaurant beginnt mit Plastik- oder Blechlöffeln Abends: An der Heißtheke häufig schlechte Qualität Würzen ist für den Koch offensichtlich ein Fremdwort Kalte Teller, Bier aus Wein- bzw.. Wassergläsern Fazit - alles keine 4-Sternequalität


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage oberhalb des Strandes mit schöner Gartenanlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.