- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten in Esquinzo schon bessere Unterkünfte... Ansprechend gestaltete Anlage mit toller Gartenanlage, aber den Häusern merkt man an, dass sie schon erste Alterungsspuren zeigen. Das gilt auch für den Poolbereich. Dennoch fühlt man sich wohl. Nähe zum tollen Sandstrand ist ein Plus, wenn man mit Kindern verreist. Animateure und Restaurant-Personal sind ziemlich unmotiviert. Teilweise sitzt man mit Essen vom Buffet am Tisch und wartet ewig auf Besteck, das man sich nicht selbst besorgen kann (außer Suppenlöffel...). Am Strandrestaurant gibt es jeden Tag das gleiche Essen oder mal aufgewärmtes vom Vortag aus dem Hauptrestaurant. Eine bescheidene Auswahl. Auch das essen im Hauptrestaurant ist im Vergleich zu den Iberostar-Hotels (um die Ecke...) ziemlich enttäuschend, sowohl geschmacklich als auch in Punkto Auswahl und Variation (im Iberostar waren wir drei Monate zuvor...). Vor 10 Jahren sicherlich mal top, aber seither wurde in die Anlage wohl nicht mehr investiert. Für die nächste Reise nach Esquinzo also nicht unsere erste Wahl...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Ralf, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess

