Große Hotelanlage, die sich in Hanglage verteilt. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Lage unseres Zimmers war prima und direkten Meerblick hatten wir auch. Die Anlage wirkt im großen und ganzen sehr Sauber. Hier und da war eine Bodenfliese lose und der Putz bröckelt an ein paar Stellen im Poolbereich etwas ab. Einer der drei im Haupthaus vorhandenen Lifte war meistens defekt. Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen. Wir würden das Hotel wieder buchen!
Meiner Frau war das Licht im Badezimmer nicht hell genug - zum Schminken zu dunkel zum duschen reicht es aber ;-) Ein Kosmetikspiegel fehlte ihr auch. Die Zimmereinrichtung hat uns ganz gut gefallen. Das Fernsehbild war nicht auf allen Kanälen zufriedenstellend (ganz leichter Schnee im Bild) Kleiner Kühlschrank eingebaut. Safe für eine Woche 12,50 Eurom ist happig. Wie bei Punkt Service schon geschrieben fanden wir die Zimmerreinigung nicht ok und für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.
Wir fanden das Essen zum Frühstück und Abends gut. Auswahl gab es genug und geschmeckt hat es auch. Viele der Teller haben hier und da eine Macke und sollten ersetzt werden. Auch tauchte zwischen den frisch gespülten Tellern hier und da mal einer mit Speiseresten vom Vorbenutzer auf. Das gibt einen Punkt abzug und sollte in einem 4-Sterne-Haus besser klappen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Mehrere Mitarbeiter dort sprechen perfekt deutsch. Leider hatten wir in unserem Zimmer mit der Putzfrau kein Glück: Unter den Betten lag Staub der sich wohl schon über mehrere Wochen dort angesammelt hat. Man sollte auch mit dem Finger nicht über einen Bilderrahmen fahren -> auch dabei findet sich Staub sowie in allen Ecken.... Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde das Zimmer zwar nochmals gereinigt, aber auch das ist nicht zu unserer Zufriedenheit erledigt worden. (Hier möchte ich noch anmerken, dass wir nicht gerade "pingelig" sind - es war einfach nicht sauber!) Nach dem Duschen und "barfuß gehen" durchs Zimmer waren die Füße wieder schmutzig. Der Reinigungsservice ist aus unserer Sicht dringend verbesserungswürdig - das gilt zumindest für den Bereich in dem unser Zimmer lag.
Der Strand ist vor dem Hotel unserer Meinung nach sehr schön. Wie bereits in anderen Beiträgen zu lesen wird dort pro Liege 3 Euro und für einen Sonnenschirm nochmal 3 Euro fällig. Macht also für 2 Ligen mit Schirm 9 Euro pro Tag. Da es in direkter Hotelumgebung ausser weiterer Anlagen nichts gibt, empfiehlt sich zum Shoppen die Fahrt nach Jandia (Kostet mit dem Bus 1,20 Euro pro Fahrt und Person - sehr unkompliziert und ist ca. 4 Kilometer entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nicht aufdringlich. Unser Kleiner hat Spaas an der Abends stattfindenden Minidisco gefunden. Am Pool lies es sich gut aushalten, wobei ich hier anmerken möchte das es im Poolbereich kaum Schattenplätze und keine Sonnenschirme gibt. Mit Kleinkind ist das schlecht. Für die Hotellobby läßt sich ein 1, 3 oder 7 tages W-Lan Paket buchen. Laut Rezeption reicht das Funknetz nicht bis in die Zimmer. Internet PCs gibt es auch - für 10 Minuten 1 Euro und für 20 Minuten 2 Euro per Münzeinwurf (Funktioniert gut) Das Hotel hat einen eigenen Shop - einige der angebotenen Artikel wie z.B. Sonnencreme, Zeitschriften sind etwas überteuert. Getränkepreise im Shop soweit aber akzeptabel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 22 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess

