Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Fuerteventura Princess früher ein tolles Hotel
3,6 / 6

Allgemein

Seit Jahren buchen wir dieses Hotel um unseren Urlaub dort zu verbringen, so konnten wir auch beobachten das mit dem Wechsel des 1ten Direktors eine kontinuirliche Verschlechterung eingetreten ist, was sehr schade ist. Das Hotel und die Anlage waren im Anfang traumhaft schön, das Essen war sehr sehr gut, das Personal sehr freundlich, bis auf die Mitarbeiter an der Reception die zwar höflich jedoch sehr distanziert und nicht sehr hilfsbereit waren daran hat sich übrigens nichts geändert. Nach unserer Auffassung sind mehr als 3,5 Sterne nicht mehr gerechtfertigt und ob wir unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel verbringen werden ist z.Zt. noch offen, wir denken schon öfter über einen Wechsel nach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend, die Möblierung sollte z .T. überholt oder aber ausgtauscht werden da stark abgewohnt. Badezimmer soweit ok, allerdings duschen meine Frau und ich morgens um 7.30 Uhr gerne warm, trotz Reklamation keine Änderung. Wie bereits oben erwähnt sieht man den Zimmern das Alter durchaus an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Möbel in den Bars sollten teilweise doch schon mal ausgetauscht werden, Gebrauchsspuren sind sehr deutlich zu erkennen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal z. T. sehr unfeundlich Srachkenntnis völig ausreichend Zimmerreinigung es geht besser


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen und für Strandläufer einfach ideal. Morro Jable als nächster Ort ist zu Fuß am Strand entlang oder auch mit dem Bus leicht zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess