- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Damit wir uns richtig verstehen - es ist kein schlechtes Hotel, aber für gehobene Ansprüche nicht geeignet . Immerhin - das Fuerteventura Princess will ein 4* Plus sein. Um nur ein paar Ärgenisse aufzuzählen: Spät abends mit dem Mietwagen individuell angereist und das Suchen des Zimmers in einem der Dutzenden BUNGALOWS wird zum Spiessrutenlauf. Keine Erklärung des Empfangs zum Weg dorthin, und überhaupt keinerlei Hinweise auf die Infrastruktur des Hauses beim Check-in. Dann die Strandtücher : traut das Haus seinene eigenen Gästen nicht, indem eine Kaution von 30 Euro für 2 schnöde Bädetücher verlangt wird? Das Essen war korrekt, doch nicht sehr originell - der im Urlaub langersehnte schöne frische Fisch kam aus Korea (tiefgefroren) oder es war Lachs (vor Afrika...) Doch - einmal in unseren zehn Tagen gab es leckeren gegrillten Fisch. Dafür aber im Vorspeisen-Büffet fette Ölsardinen aus der Megadose hingeklatscht. Frischer Obstsalat ob nach dem Abendessen oder beim Frühstück Fehlanzeige - dafür aber schöne Ananasscheiben aus der Dose. Kein Mineralwasser beim Frühstück, genauso wenig wie lecker Saures (ja, es gibt Leute, die morgen lieber Saures essen)und jedes Grillwürstchen von Aldi hat mehr Geschmack aus die Mehlwürstchen im Frühstücksangebot. Auf dem Zimmer (wir sind doch im 4* plus Segment) keine kleine Kaffeemaschine, die Mini-bar gähnend leer und die paar Fernsehsender waren auch noch teilweise in Weihnachstimmung, also mit viel Schnee gepudert. Bademäntel sucht man genauso vergebens. Die angebotenen Pflegeartikel rochen eher billig... Erholen kann man sich trotzdem, solange man nicht mit dem sehr pampigen Personal in Kontakt gerät. Weinberatung Fehlanzeige und Einschenken des Weines quer über den Tisch ist Standard. Also auf keinen Fall Fachpersonal. Ein freundliches Lächeln, ob in einer der Bars oder im Restaurant, war keinem der Mitarbeiter abzuringen. Fuerteventura gerne wieder - aber dann in einem besseren Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess